Beiträge von A1234

    nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hatte, habe ich festgestellt dass ich nen Mega- :gpaul: hatte.
    Habe mir ja nur die control.exe runtergeladen. aber dank FUBU´s Link habe ich ja jetzt das ganze Proggie und es läuft sogar :eek:


    Preiset den Herrn!!!! :D


    A1234

    Hallo Wissende :D


    nachdem ich ja soo viel gutes über FMA gelesen habe, hab ich mir das Proggi mal sponatn runtergeladen. Das gute Stück entpackt und sogleich gestartet, aber dann wartete ich vergebens dass irgendwas passiert. Der Prozess ist laut WinXP zwar aktiv, aber nirgendwo auch nur der Anschein eines Programmfensters. entweder habe ich nen :apaul: oder nen :gpaul: oder sogar beides zusammen? Ich hab auch schon die Suche bemüht um ne Anleitung "für Dummies" zu finden, aber da schien das alles so als wäre bei den anderen immer alles im Lot. Hab ich da nur was übersehen oder soll sich FMA nur etwas in meinem Speicher ausruhen?


    Für konkrete Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar


    ein vollkommen verwirrter :confused:


    A1234

    @fonez:


    Zitat


    Leider wird man user wie GSMaster oder auch andere nie auf solchen treffen treffen können


    was ist daran schade?ich finde es sogar äußerst positiv. bin nämlich gerade am überlegen ob ich in diesem Monat mal zum Berliner TT-Stammtisch soll :D und da wäre es ja blöde so´ne Pappnase dabei zu haben ;)


    GSMaster:
    da du ja der absolute Held bist, bist du ja sicherlich auch auf der Cebit. Ich lade dich hiermit herzlich ein, mich am 18.03 auf der Cebit zu treffen, da können wir uns dann mal gepflegt über den Handel und seine Tücken unterhalten :rolleyes:


    A1234

    so, spätestens ab hier platz mir persönlich die Hutschnur!


    erstmal sorry vorab an die Mod´s falls ich mich etwas im Ton vergreifen sollte, aber wenn ich hier so mitlese kommt mir die Galle hoch!


    Ich hab noch nie bei Zoran bestellt, ich kenne ihn auch privat nicht, aber eines weiss ich: wenn man sich wenigstens einigermaßen hier umschaut, so git es bei TT einige Händler bei denen man größtenteils bedenkenlos kaufen kann und fonez.de gehört meiner bescheidenen Meinung nach dazu.


    Was glauben hier eigentlich Leute, wie gsmaster, eigentlich wer die sind? glaubt ihr Zoran sitzt den ganzen Tag zu Hause und zählt die dicken Geldbündel? der muss genauso hart arbeiten wie jeder andere von uns auch. Und wenn er Sachen günstig anbietet, dann liegt das nun einmal in der Natur der Sache, dass Telefonleitungen und Mailserver teilweise überlastet oder ein paar Geräte auch mal kurzfristig ausverkauft sind.


    Wenn euer SPAR-Markte umme Ecke mal keine Milch mehr hat, dann brüllt ihr ja auch nicht gleich den Marktleiter an was der Beschiss soll!


    Denkt doch mal ein wenig über eure Äusserungen nach. Der Junge versucht es möglichst allen recht zu machen, aber das geht nunmal nicht und ehrlich gesagt, wenn ich Zoran wäre, hättet ihr bestimmt bei mir zum letzten mal gekauft und ich würde alle mir bekannten Händler vor euch warnen.
    Auch auf die Freischaltung der Karten hat er recht wenig Einfluss und wenn er sagt dass er auch nicht zaubern kann, so denke ich mir, dass er wenigstens versucht den Netzbetreiber davon zu überzeugen doch die Karte freischalten zu lassen.


    Ergo: Zoran, mach dein Ding weiter so wie bisher :top: und lass dich nicht von einigen Pappnasen beeinflussen (ich spreche da aus 10 Jahren Erfahrung im Handel)!


    Ich für meinen Teil werde jetzt wohl aus Trotz schon mein nächstes Handy oder dergleichen bei fonez.de kaufen und ich denke einge andere hier sehen das ähnlich.


    So, das war jetzt aber nötig, musste ja mal gesagt werden :D


    A1234

    Zitat


    Ich erwische ständig eines der dämlichen Symbole die immer eine Internetverbindung aufbauen, brauche und will ich nicht!


    naja, das Thema wurde zwar schon oft durchgekaut und die Suche bemühen hätte sicher einiges dazu ausgespuckt, aber wenn es dir nur darum geht dass das Handy nicht ins wap geht, dann schalte doch die Kennwortabfrage ein (guggst du Bedienungsanleitung :D ) und wenn es ein T-Mobile-Gerät ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann lässt sich damit schon leben (ich zumindest kann damit leben ;) )


    Ansonsten freut sich sicher der eine oder andere wenn du das Teil ins Biete setzt :p


    A1234

    Zitat


    Das Handy wird vom Provider verkauft. Mit meinem Eigentum kann ich machen was ich will. Genauso wie auch das verändern (Mod-Chip) einbauen bei Spielekonsolen völlig LEGAL ist solange es MEINE Spielekonsole ist.


    Kannst du dir auch einen Polo kaufen und dort dann vollkommen legal einen Ferrari-Motor einbauen, nur weil es dein Eigentum ist?


    Zitat


    Wie kommt ihr hier auf diesen Bullshit?


    schöner Einstieg in dieses Forum :flop: :mad:
    A1234