-
Zitat
Welch besondere Services bekommt man als Premium Kunde denn ?
also da wir mit unserer Firma auch Premiumkunde sind, kann ich von meiner Seite aus sagen: es lohnt sich
Freikarten für die Cebit, günstigere Handys, die Hotline ist noch freundlicher als bei den Privatkunden (obwohl die da auch seehr nett sind) und bei VVL sind die Mega-Kulant. Da mein Chef die ganzen Features nicht nutzen will, freue ich mich halt jedesmal darüber
und er bleibt mit seinem N6310 glücklich :p
und was die ursprüngliche Frage angeht: also wir sind GK und trotzdem Premium, allerdings auch schon etwas länger, ich weiss nicht ob das früher nur zusammen ging und jetzt nicht mehr....
A1234
-
Zitat
Sowas wie 379 SMS ist blöd !
Dass der Standard EVN die Nummern nur gekürzt darstellt finde ich noch viel blöder.
Warum muss ich 1,50 EUR ausgeben um genau zu sehen wen ich angerufen habe?
A1234
-
nokiaschrotter:
ja, die Geräte sind gepaart, mit der Widdcom-Software wird ja auch der Serial Port und dergleichen eingerichtet, nur eben die Dateiübertragung nicht
da sagt er mir dann dass das das T68i nicht unterstützt :eek:
Wie kommt das? any hints?
A1234
-
Hallo,
nachdem ich als alter Nokianer ja vor 4 Monaten auf SE umgestiegen bin und es bis heute nicht bereut habe, dachte ich mir: "der Trend geht ja eindeutig zum Dritthandy"
und wollte mir nach den ganzen Lobeshymnen nun nochmal ein T68 i zulegen. Gesagt getan, aber als ich dann mit dem Teil anfing rumzutesten fiel mir auf, dass ich gar keine Dateien vom PC zum Handy übertragen kann, weil das Handy angeblich keine Dateiübertragung unterstützt.
Sollte ich mich nach T610 und T630 so in SE getäuscht haben? Ach ja, das ganze habe ich mit Bluetooth probiert. Gibts da echt keine Möglichkeit Klingeltöne und dergleichen vom PC auf das Handy zu bekommen?
A1234
P.S. ich hab jetzt ne Stunde in der Suche gewühlt, aber nix gefunden, sollte ich dennoch was übersehen haben, so werft nicht mit Steinen nach mir, sondern schiebt mich sanft in den entsprechenden Thread 
-
Mahlzeit! 
Nach langem ringen mit mir selbst (und meiner beseren Hälfte) wollte ich eigentlich diesen Monat zum ersten mal auch zum TT-Stammtisch erscheinen.
Aber da werfen sich mir spontan zwei Fragen auf:
1. da ihr ja ständig die Locations wechselt: wo findet das Treffen im März statt?
2 wie erkenne ich Kneipen- und Usertreffen-Unerfahrener den TT-Haufen (mal abgesehen von den Handys
)
Also wäre nett wenn mich jemand mal in der Hinsicht aufklären würde.
A1234 (der auch mal wieder unter Menschen muss)
-
-
nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hatte, habe ich festgestellt dass ich nen Mega- :gpaul: hatte.
Habe mir ja nur die control.exe runtergeladen. aber dank FUBU´s Link habe ich ja jetzt das ganze Proggie und es läuft sogar :eek:
Preiset den Herrn!!!! 
A1234
-
Hallo Wissende 
nachdem ich ja soo viel gutes über FMA gelesen habe, hab ich mir das Proggi mal sponatn runtergeladen. Das gute Stück entpackt und sogleich gestartet, aber dann wartete ich vergebens dass irgendwas passiert. Der Prozess ist laut WinXP zwar aktiv, aber nirgendwo auch nur der Anschein eines Programmfensters. entweder habe ich nen :apaul: oder nen :gpaul: oder sogar beides zusammen? Ich hab auch schon die Suche bemüht um ne Anleitung "für Dummies" zu finden, aber da schien das alles so als wäre bei den anderen immer alles im Lot. Hab ich da nur was übersehen oder soll sich FMA nur etwas in meinem Speicher ausruhen?
Für konkrete Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar
ein vollkommen verwirrter :confused:
A1234
-
Zitat
p900, 515 Euro -> Günstig?
wenn ich die Kohle hätte, würde ich es mir kaufen, aber wenn ein TT-ler Interesse an dem Teil hat, ich habs erstmal "reserviert" 
A1234
-
Ja Servus!
das T610 kennt keine waves deswegen kannst du sie auch nicht an das Handy schicken. ich habs gerade auch nochmal per BT probiert. geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Nur Midis.
A1234