Beiträge von A1234

    Also ich hab gestern auch mein 6600 bekommen und bin zu Anfang auch total verzweifelt.


    Ich hatte noch Software von meinem Siemens und von meinem SE auf dem Rechner. Erst als ich diese beiden Deinstalliert hatte, die PC-Siute nochmals installiert hatte ging es. Aber auch erst nach dem 5. oder 6. Versuch.


    Man möchte ja fast schon meinen, dass Nokia Bluetooth nicht so mag:-(


    hth


    A1234

    habe heute aus D1-VV ein Nokia 6600 in rosé bekommen, irgendwie scheint das aber doch nicht so mein Handy zu sein :-)


    Wenn jemand nen Tauschvorschlag hat dann bin ich dafür offen. Bedingungen die ich an das Tauschhandy stelle sind:


    - Bluetooth
    - Adressbuch
    - Kein Branding (ausser D1)
    - Farbdisplay und Kamera sind ja heutzutage wohl Standard :-)


    ach ja, T610 habe ich schon :D


    Angebote bitte per PN


    so long
    A1234

    Hallo Wissende :D


    nach jahrelanger Nokia- und Siemensabhängigkeit habe ich mir nun ein T610 zugelegt. Eigentlich schönes Handy, aber kann man das irgendwo einstellen, dass die versendeten SMS nicht gespeichert werden? Ich brauch die eh nicht und die nehmen mir nur Speicherplatz weg. Das Handbuch und die Suche hier im Forum waren da nicht so ergiebig :confused:


    Ach ja, wo wir schon dabei sind: Ich hab dann mal dank Hinweisen in anderen Therads versucht ins Servicemenü zu kommen, aber entweder aktiviere ich damit die Tastensperre, oder er sagt mir: "Befehl nicht ausführbar!" Any hints?


    Falls es wichtig sein sollte: Gerät ist von D1.


    Danke und schonmal vorab sorry, falls diese Fragen hier schonmal gestellt wurden und ich sie trotz Suche nicht gefunden habe.


    Stefan