Beiträge von A1234

Zitat

Ich erwische ständig eines der dämlichen Symbole die immer eine Internetverbindung aufbauen, brauche und will ich nicht!

naja, das Thema wurde zwar schon oft durchgekaut und die Suche bemühen hätte sicher einiges dazu ausgespuckt, aber wenn es dir nur darum geht dass das Handy nicht ins wap geht, dann schalte doch die Kennwortabfrage ein (guggst du Bedienungsanleitung :D ) und wenn es ein T-Mobile-Gerät ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann lässt sich damit schon leben (ich zumindest kann damit leben ;) )

Ansonsten freut sich sicher der eine oder andere wenn du das Teil ins Biete setzt :p

A1234

Zitat

Das Handy wird vom Provider verkauft. Mit meinem Eigentum kann ich machen was ich will. Genauso wie auch das verändern (Mod-Chip) einbauen bei Spielekonsolen völlig LEGAL ist solange es MEINE Spielekonsole ist.

Kannst du dir auch einen Polo kaufen und dort dann vollkommen legal einen Ferrari-Motor einbauen, nur weil es dein Eigentum ist?

Zitat

Wie kommt ihr hier auf diesen Bullshit?

schöner Einstieg in dieses Forum :flop: :mad:
    A1234

Hallo,

soweit mir bekannt ist, ist dies nicht möglich. Habe gerade bei nem T610 und nem T630 probiert aber ohne Erfolg.

A1234

P.S. Auch wenn ich selber noch nicht so lange dabei bin: Herzlich Willkommen bei TT! :D

cycomick:

so wie ich das verstanden hatte sollte die rufnummer permanent nicht übertragen werden. Und dafür reicht ein Anruf beim Netzbetreiber, dann wird die Rufnummer bei keinem Anruf mehr übertrganen. Wenn du die Nummer nur fallweise unterdrücken willst, dann muss ich dir recht geben dass das bei S// schlecht gelöst ist.

A1234

@ Dragon:

Dann hätte S/// ja keine Profile einbauen brauchen. man sollte dem User schon gerne überlassen wie er sich sein Ohr kaputt macht oder auch nicht. Mir persönlich geht dieses "düdelüüt" mehr auf die Nerven als ein zu lauter Midi-Ton.

A1234

SP1:

hmmmm. daraus kann ich dann also schließen, dass das am Handy liegt?! :rolleyes:
    Das wäre dann ja ziemlich danebn von SE, denn irgendwie möchte ich ja schon gerne, dass das Headset richtig "klingelt" und nicht nur komische Töne von sich gibt......Und wenn das nicht mal das SE-eigene Headset schafft, welches denn dann? :mad:

Wenn jetzt keiner was positives berichten kann, dann muss ich ja leider sagen: SE und Bluetooth-Headset= :flop:

A1234 (der mit seinem T610 bis jetzt eigentlich sehr zufrieden war)