Beiträge von tweet

in deinem falle wäre wohl ein edles klappenhandy im sinne von den samsungs (z.b. s300) geeignet. sieh es dir mal näher an. und über die qualitäten der samsungs verglichen mit nokia muß man ja nicht mehr diskutieren.

sodele
    mit der 3g-karte sollte was zu machen sein:) allerdings habe ich sie in deutschland noch nicht ausprobiert. ist eine englische. ich mußte sie mir einfach besorgen. man hat ja eine macke:D bin auch gespannt, was in deutschland schon mit umts möglich wäre.

hi! es war ein schöner, wenn auch für mich kurzer abend bei euch. ich habe absolut wohlgefühlt und gestaunt, daß sich so viele nette menschen angesammelt hatten:top: ich komme gerne wieder!

Ecko
    danke nochmal für dein angebot wegen des bb! sowas macht nicht jeder. ein richtiges dankeschön kommt nochmal per icq:)

Max
    ich habe zwar deine frau nicht näher kennen gelernt, aber sie aus der ferne für absolut nett und unkompliziert empfunden. und natürlich ist es auch schön, in der "hauptstadt der dönerbuden" mal einen dialekt-verbündeten zu haben:D

@all
    meldet euch nochmal per pm oder tel wegen des navikits. ich weiß nicht mehr, wem ich jetzt noch eines verkaufen sollte.

Max
    der grund für die "umstöpselung" des betriebssystems in den ram ist nicht der billige ram, sondern der billige NAND-rom. grund ist, daß aus diesem heraus kein programmcode ausgeführt werden kann und somit das bs umgelagert werden MUß. wie einige fachzeitschriften festgestellt haben, ist der rom so billig, daß man etwa nur 100x das gerät neu booten oder eben hard resetten kann. dann stellen sich die ersten fehler beim auslesen des rom´s ein. solange es sich hierbei um betroffene dateien wie bilder oder songs handelt, kein problem. aber man stelle sich die folgen bei einem fehler im bs vor...deshalb wird auch ausdrücklich empfohlen, das gerät einmal zu starten und den vorgang nur bei einem update zu wiederholen.

ich würde das mediamarktbundle mit dem toshiba e350 für 499 incl. tomtom2 empfehlen. der hat ein richtiges rom, 300mhz (und läuft schneller als seine kollegen, da er schon den xscale 255 prozzi hat) und ist auch absolut top verarbeitet und sehr klein und schmal.

*für den hh-stammtisch ein insider-gag: ist auch SEHR billig zu haben:D*