ich bitte um nachtrag:
zuverlässigkeits-test mit bravour bestanden;):
st65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bitte um nachtrag:
zuverlässigkeits-test mit bravour bestanden;):
st65
erledigt
-mit dem speicher bist du auf der richtigen seite: absolut schnell und übertaktungsfreundlich
-mit der graka kannst du nicht mal mehr meine oma hinter dem ofen vorholen;) nimm eine neuere ati 9500, die kannst du softwaremäßig auf die 9700er rüsten
-board ist ok
-hd ist etwas langsam, nimm eine aktuelle maxtor-platte
-gehäuse: kenne ich nicht, kein komentar
ah, gut zu wissen. danke:) ich hoffe, es dauert nicht wirklich so lange.
ihr müsst nur extrem nerven. denn die ursprüngliche aussage der hotline bei aktivierung lautete auf kompletterstattung der gebühr trotz bestehender gprs-freischaltung. ich hatte anfangs auch keine gebühr erstattet bekommen und mich wollte man auch mit dieser masche zum schweigen bringen. ich war aber sehr hartnäckig und die gebühr wurde rückwirkend erstattet.
imho gibt es diese dinger an aral, bp und anderen tankstellen. natürlich auch in media- und saturnmärkten
Snoopyracer
wenn du als privatperson zur post gehst und was per express verschicken willst, kostet dich das sogar 18,70€. also sind 15€ dafür gar nicht soo teuer...
schade, daß ihr nur per vorab-überweisung verschickt. bei firmen, die ich nicht kenne, tue ich mich da mittlerweile etwas schwer... ansonsten ist es ein tolles angebot und für den preis würde ich einen auf jeden fall nehmen. nochmal - schade...:(
ovp, komplett, bestzustand, schneller als die auslieferungsversion:)
preis vb oder tausch
bedingung:
roaming in allen deutschen netzen, etwas guthaben drauf und in deutschland nachladbar (in welcher form auch immer).
hat jemand sowas liegen? ![]()