Beiträge von tweet

hmm, ich bin ja auch ein fan der alten (!) philips-generationen wegen empfang, lautstärke, verarbeitung usw. natürlich auch die akkuleistung, was die 9xx serie betrifft. die war ja einfach unerreicht. aber dann kamen die 8xx modelle und es war ebbe mit gutem empfang, guter akkustik und guter verarbeitung und auch gutem akku:(
    ich hatte letzte woche das 909++ mal kurz zum testen in der hand und muß sagen: wieder absolut billige verarbeitung made in china, wackelige tastatur und fast so knarzig wie nokia. vom display (siehe preisbereich!) und von der menüführung fand ich es hingegen klasse. zu anderen eigenschaften kann ich nichts sagen. ich hoffe nur, man besinnt sich wieder auf die alten fähigkeiten beim antennenbau...und evtl. ist ja die zweite charge der geräte besser verarbeitet, wie es bei den 820/825 modellen war. wenn es dann nur in die nähe der alten 909 bei der akkuleistung kommt, DANN ist es wirklich ein super zweithandy für einen wüstentrip;)

truesync bietet ja im programm die möglichkeit, das programm auf die jeweils aktuellste version upzudaten. leider geht das seit etwa einer woche nicht mehr, da der internetlink nicht gefunden wird. weiß jemand, wo ich die aktuellsten updates im moment herbekomme? ich bräuchte sie, weil mein sync mit der cd-version nicht richtig funktioniert und ich die software neu installiert habe. :confused:

kosten im landkreis bernburg für eine kreisinterne kfz-halter-ummeldung ohne neue kennzeichen: 25€ zzgl. 2,50€ verwaltungsgebühr. die kennzeichen würden nochmal zw. 15 und 20€ kosten. wunschkennzeichen kostet 10€ extra. überführungskennzeichen kosten komplett incl. kennzeichendruck 42€. ich verstehe nicht, warum das bei euch so teuer sein soll:confused:

ich habe mir gerade mal die letzten beiträge angesehen...euer ansinnen in allen ehren, zum gedenken an einen leider von uns gegangenen user diese trauer mit schwarz zu bekunden. aber mal ehrlich - ist das nicht doch etwas verlogen (bitte nicht falsch verstehen!)? man trifft sich zum lustigen (!) umtrunk und will nach außen hin gleichzeitig um jemanden trauern? kann ich nicht nachvollziehen. damit ist niemandem gedient und die an sich sehr gute idee verkommt zu einer farce. auch ich weiß, wie es ist, jemanden plötzlich zu verlieren und schmerzlich zu vermissen. aber ist es nicht wichtiger, das andenken an jemanden zu bewahren und ihn in seiner mitte in gedanken bei sich zu haben? so, als wäre er noch am leben und dabei? eine nur nach außen gezeigte und erzwungene trauer ist keine trauer, sondern schadet dem andenken eines verstorben menschlichen geistes irgendwie.
    ich weiß, das ist ein heißes eisen, aber wie denkt ihr darüber?

@zork
    danke für den stich in die offene wunde:eek: ;) das phone hat jetzt max zum testen. der war schon ganz wild drauf:) ob das phone den weg mit zum treffen findet, glaube ich fast nicht. das ding hat einen (wie ich meine) unschätzbaren wert. aber vielleicht klappts ja doch;) wer bietet max oder mir einen whisky an:)

btt:
    nähere infos und fragen zu weiteren gerätedetails dann jetzt bitte vorzugsweise an ihn richten.

hier geht´s weiter;)