gerade auf mobil-universe gelesen:
justierung des externen lcd´s-kontrastes
*#8999*3825523#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerade auf mobil-universe gelesen:
justierung des externen lcd´s-kontrastes
*#8999*3825523#
erledigt
gerät ist unbenutzt, da austauschgerät. garantie 21 monate, rechnung, ovp. auf wunsch mit gprs-upgrade.
preis:390€ zzgl. versand
![]()
erledigt
auf jeden fall! als ich es vor etwa einem monat erfahren habe (damals noch kein konkreter termin) hat es mich fast umgehauen, daß die ägypter nach fast 10 jahren nun doch solch einem vorhaben zugestimmt haben.
ich denke, die aktion könnte das potential eines jahrhundert-ereignisses haben. zumindestens hoffe ich es;)
austauschgerät, unbenutzt, 21 monate garantie. preis:
390€ zzgl. versand festpreis ![]()
kauf dir einen xda - dann hast du einen ipaq und ein handy in einem;) richtig gutes gerät soweit. wenn du allerdings faxe usw. verschicken willst - fehlanzeige. der minuspunkt an diesem gerät sind die gesperrten com-ports. aber hat ansonsten alles was du willst und was du brauchst (außer bt).
aber da wir im SE forum sind - ich denke, das p800 wird genial und abolut empfehlenswert. die gewohnte softwarevielfalt bei ce-geräten wirst du aber im ersten moment natürlich nicht haben.
ich möchte mir eines dieser geräte als "drittgerät" zulegen. da das t600 ja nicht unbedingt mehr zu bieten hat, ist für mich ausschlaggebend, welches gerät kleiner ist.
vielleicht hat ja jemand im netz ein gemeinsames foto dieser beiden geräte entdeckt?
ovp, garantie, rechnung. gerät wurde durch o2 entsperrt. also nutzbar mit jeder karte.
preis: 650€
auf wunsch gegen geringen aufpreis massig zubehör.
evtl. tausch (gegen treo 270) möglich
![]()