ich habe dieses problem seit ende 1999 und ärgere mich seitdem schwarz! bis dahin gab es in dieser hinsicht keine probleme. aber 3 jahre nur ärger und wirklich dumme leute an der hotline haben mich dazu gebracht, meine hauptkarte bei e-plus zu haben. preismäßig und klangmäßig fahre ich dort besser. aber das hotline-callcenter ist wohl das selbe wie bei viag....![]()
Beiträge von tweet
-
-
@s.fritzenkötter
daß es ein junge wird, ist definitiv klar. meine freundin mußte eine fruchtwasserbestimmung machen lassen.
durch euch habe ich jetzt meinen quasi-favouriten gefunden:
benjamin robin
mal sehen, ob ihr nicht noch was anderes habt;)
-
den höchsten rang hat für uns der klang eines namens. und englischer einfluß ist soweit auch ok. ganz besonders wenn man das zukünftig starke zusammenwachsen der industrienationen betrachtet. benjamin klingt auch einfach nur niedlich für uns. obwohl die bedeutung "der glückliche" oder "kind der gerechten" auch nicht schlecht ist:)
religionseinflüsse haben wir auch nicht. einfach deswegen, weil wir atheisten sind. -
exotische namen klingen zwar gut und toll, aber im normalen leben sind sie sicher nur hinderlich. es denn, mein sohn wird mal ein berühmter mann;)
ich bin jetzt irgendwo bei "ben-eric" oder "tom-benjamin".
findet ihr die schon zu affig?
-
mann, ihr seid gut:top:
den vorschlag mit den 2 vornamen mit "T" werde ich tatsächlich mal überlegen.
oder ich nenne ihn gleich "P800":D
-
könnt ihr mir bei der wahl eines names für einen jungen, der im dezember geboren wird, helfen?
ausgeschlossen sind alte namen wie heinz, helmut o.ä. und modenamen, die im moment jedes arme kind verpaßt bekommt. was sind eure favoriten?
ich weiß leider im moment nicht mehr weiter:confused:
-
bitte keine "G" version
-
erledigt
-
erledigt
-
rechnung von heute, garantie usw. aus vertragsverlängerung.
preis 190€ vB oder tausch