Beiträge von FerdiM
-
-
Push
Preis ist VB!!
-
Fritz!Fon App installieren dann bekommen die Geräte Telefon Nummern... Quasi interne Nebenstellen und alternativ kann ich auch ne Rufumleitung auf meine Handynummer aktivieren falls ich außer Haus bin und es mich interessiert wer klingelt...
-
So heute hab ich dann alles mal angeschlossen. Funktioniert echt prima!
Konfiguration ist jetzt FB 7390 als TK Anlage
TFS Dialog 201
Siemens SL37H als Mobilteil an der Fritz
Sowie 2 iPhones und 2 iPads als weitere "Mobilteile"Programmierung war ein Kinderspiel **1*0000*21**9 und nun klingeln Telefon, iPhones und iPads wenn jemand an der TFS klingelt!
Was mich jetzt noch quält... Soll ich alle über die FB über TAE Versorgen oder macht es Sinn einen Klingeltrafo anzuschließen?
Türöffner hängt (noch) nicht dran.
-
Zum Verkauf steht eine quasi neue Fritzbox 7570.
Lieferumfang ist komplett wie original von AVM ausgeliefert wird mit allem Zip und Zap.
Box hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos.
Wurde ausgepackt, auf Funktion geprüft und die neuste Firmware installiert.
Bilder gibt's auf Anfrage.
Preis: 100€
-
Ich habe mein Heimnetzwerk komplett umgestellt und aus diesem Grund ist die Box nun ausgemustert worden.
Es handelt sich um eine Fritz Box 7240 welche einen Umbau auf "Hochleistungsantennen" bekommen hat. Die Sendeleistung ist so enorm, dass ich bei 60% Sendeleistung in der kompletten Nachbarschaft WLAN empfang hab.
Die Antennen sind im gegensatz zu den Originalen nun knapp 28cm lang.
Bilder von der kompletten Box inc. Lieferumfang kann ich gerne per Mail versenden.
Funktioniert alles perfekt.
Firmware ist aktuell die 73.05.22 von AVM installiert - freies Gerät ohne Software Branding!
Preis 80€ VB!
-
So morgen werd ich wohl mal mit der Installation beginnen... Die Box hat soweit ich das gesehen habe keine Klemmen zum auflegen des Kabels von der Türstation... Muss ich eine TAE Stecker für nehmen und auf der Rückseite einstecken... Wie muss ich den anklemmen? LA und LB? Also weiß und braun oder bin ich da falsch...
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Wäre es möglich so eine Türsprechstelle an eine schnurlose DECT TAE Dose anzuschließen?Was soll das bringen?
Die türsprecgstelle ist ja schon ein "Telefon"...
Eine Nebenstelle im Heim Telefon Netzwerk quasi...
-
Das ist mir solange es funktioniert relativ egal... Aber recht hast du... :top:
-
Update: Einkauf abgeschlossen...
FritzBox 7570
Auerswald TFS Dialog 201 (90634) inc. Wetterschutz (90621)
Nun hoffe ich mal dass ich alles konfiguriert bekomme...