-
USA red Pocket
Gerade zurück biete ich meine micro SIM von Red Pocket an.
Es sind noch gut 700 MB Traffic und etliche Freiminuten nach Deurschland vorhanden.
USA ist sowieso frei.
Guthaben gültig bis 31.8. Danach muss nachgeladen werden. Das "große" Paket kostet 54.99$..
Bei Interesse einfach per PN melden...
-
Nachdem ein Käufer abgesprungen ist steht dieses nun wieder zum Verkauf.
Bitte beachten dass es sich hierbei um das Modell mit 2GB RAM handelt!
Sollte euch der Preis nicht passen unterbreitet mir einfach ein Angebot...
-
Push...
Standort ist übrigens im Saarland (MZG)
-
Wer noch einen neuen originalen DS3 benötigt kann sich gerne bei mir melden...
Hab meine 60er in Rente geschickt und durch eine 320er Slim ersetzt bei der natürlich ein Controller dabei ist.
Diesen benötige ich allerdings nicht und gebe ihn unbespielt ab.
Preis: 30€
-
ich hab mir für meinen anstehenden urlaub eine micro sim mit dem 55$ all in angebot von red pocket zugelegt.
soweit ich das gelesen hab läuft der tarif ja ohne verlängerung etc. nach den 30 tagen aus ohne dass ich irgendwas tun muss.
wie kann ich diese karte aktiv halten bis zum nächsten jahr, wenn ich wieder in urlaub fahre?
muss ich alle 90 tage geld drauf machen oder reicht es, wenn ich einmalig ne cash karte drauf aktiviere?
-
-
Zum Verkauf steht ein Samsung 10.1 Zoll Netbook N130.
Eckdaten sind Win 7 Starter mit Lizenz, 160 GB HDD, 2 GB RAM sowie Intel Atom N270 1,6GHz.
Das Netbook wird komplett jungfräulich aufgesetzt und kommt mit Ladegerät, Akku und Optischer Maus zu Ihnen.
Preis: 166€ inc. Versichertem Versand.
Fragen beantworte ich gerne und Bilder versende ich per Mail.
-
Nachdem ich mir einen neuen AV Receiver zugelegt habe sind diese beiden Teile für mich überflüssig.
Deshalb biete ich hier zum Verkauf folgende beiden Teile an:
Toslink Umschalter 3 auf 1 (bei Bedarf mit 2-3 Toslink Kabeln)
--> 15 €
HDMI Umschalter 3 auf 1
--> 20 €
Fragen beantworte ich gerne per Mail und wer Bilder haben will kann diese gerne per Mail anfragen.
-
Als Reisebegleiter ist mir mein Laptop zu schwer und ich suche einen kleinen, leichten Begleiter um meine Fotos abzuspeichern.
Deshalb suche ich ein günstiges Netbook mit mindestens 160GB HDD.
Akkulaufzeit und Prozessor sind eher unwichtig da es nur zu diesem Zweck dienen soll.
-