bin auf der Suche nach einem 10" WiFi Tablet - wer was abzugeben hat bitte melden...
Beiträge von FerdiM
-
-
Ich suche als Geburtstagsgeschenk ein Tablet PC.
Das Teil wird zu 99% nur zum WiFi browsen verwendet.
Voraussetzung deshalb einfach zu bedienen und gut lesbares Display und lange Akku laufzeit...
Welches Gerät ist in der Preisklasse zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ferdi: ja das geht. Bekommst von uns dann ne vorläufige Rufnummer. Versand der Ware direkt, also halt 1-3 Tage nach BestellungLäuft der Vertrag dann ab sofort wegen der vorläufigen Nummer? Wie siehts mit der Gutschrift für die RNM aus?
-
ich hab mir mittlerweile schon nen wolf gesucht aber nichts genaues gefunden...
ich hab mehrmals gelesen dass es möglich sein soll, wenn man penetrant genug ist...
gibts hier jemanden, der es erfolgreich vollzogen hat und mir die genaue vorgehensweise beschreibt?
hintergrund ist der, dass ich momentan einen congstar tarif hab, den ich zum 01.02. kündigen kann - ich mir aber ein angebot aus dem forum sichern will, das nur bis 31.12. gilt und keine portierung möglich ist....
-
Für mich kommt dieser Tarif in Frage:
Telekom Special Complete Mobil
29,95 €
Telekom Flat
100 Minuten
SMS-Flat in alle dt. Netze
Telekom Hotspot Flat
DatenflatIst dort eine Portierung für einen zum 31.01.12 bzw. 01.02.12 gekündigten Congstar Tarif möglich? Bekomme ich dann noch irgendeine Gutschrift wie sonst üblich? Z.B. 25€ Startguthaben für Rufnummernmitnahme??
iPad 2 32Gb Wifi kostet ja dann 99€ richtig? Würde das dann auch erst zum 01.02. verschickt?
-
ist in dem Special Complete Mobil tethering erlaubt? ich find dazu nix in den tarifdetails...
-
die 39€ sind die Zuzahlung fürs iPad 2... der Tcom Tarif kostet 29,95€ monatlich... also rund 10€ mehr im Monat...
ist vielleicht etwas ungünstig im Titel zu lesen...
-
Ich bin am überlegen ob ich mir ein iPad 2 zulegen soll.
Momentan bin ich bei Congstar im Smart 100 für monatlich 20€ mobil.
Jetzt hab ich ein Angebot gefunden, wo mich das iPad 2 32GB Wifi 39€ Zuzahlung kosten würde, wenn ich einen 2 Jahres Vertrag abschließen würde.
Von den Leistungen hab ich in etwa das gleiche wie bei Congstar auch - kostet nur 10€ monatlich mehr - dafür aber ist das iPad sehr günstig wie ich finde...
Gibt es was günstigeres oder soll ich da zuschlagen?
Für mich kommt nur das D1 Netz in Frage - Vodafone etc. kann ich an den Orten wo ich mich hauptsächlich aufhalte vergessen...
-
kann ich dann im nachhinein auch meine jetzige nummer portieren über die hotline?
-
wenn schon keine nummer mehr portiert werden kann - besteht dann die möglichkeit während des bestellvorgangs aus einem pool auszuwählen oder wird mir willkührlich eine nummer zugewiesen?
welcher nachweis wird für angehörige der freiwilligen feuerwehr benötigt? scan einer urkunde oder reicht ein link zu unserer webseite wo ich namentlich erwähnt werde?