Beiträge von FerdiM

Ich verkaufe hier ein nagelneues iPhone 4 / 4s Dock bei Bedarf inc. USB Sync Kabel (kostet dann aber extra).

Bilder kann man sich hier anschauen: KLICK

Preislich hab ich mir 19 Euro inc. Versand vorgestellt.

seit gestern hab ich nun congstar - bin von fyve weg...

nun hab ich folgendes festgestellt:
    fyve sim brachte bei mir gut 2 tage standby bei 9-10 stunden nutzung.

heute mit der congstar karte siehts bei mir so aus:

11:02 standby - 2:16 nutzung und ich hab noch 57% akku - normal lag ich da zwischen 70 und 80%....

soll das am jetzt vorhandenen 3g liegen? mit vodafone hatte ich nirgends 3g das war auch mein wechselgrund...

Zitat

Original geschrieben von Waldeule
    Wer hat hier Erfahrung mit dem Versand der SIM-Karten von Fyve?

Meine Frau und ich wechseln von Simyo zu Fyve.
    Mein Portierungtermin war der 2.11. und ich habe bisher noch keine SIM erhalten und auch noch keine E-Mail über den anstehenden Versand. Bei meiner Frau ist der 4.11.2011 als Portierungstermin vorgemerkt und ebenfalls noch keine E-Mail über den anstehenden Versand in Sicht.

Ärgerlich so ohne Handy..*grummel* - Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei meiner Portierung im Juni war die SIM schon vor dem "Abschalten" des Anbieters im Briefkasten... Somit konnte ich reibungslos von einem auf den anderen Tag die Sim Tauschen und war nicht "offline"...

Andersrum siehts bei mir momentan anders aus - ich wechsel von FYVE zu Congstar und wollte meine Rufnummer mitholen - also Verzichtserklärung an die 089... gefaxt - 2 Tage keine Reaktion - weder auf das Fax noch auf die Mails... Dann hab ich noch ne 01805... gefunden - das Schreiben wieder auf die Nummer gefaxt.
    Zwischendrin kam ne Mail von Congstar, dass die Portierung seitens FYVE abgelehnt wurde.
    Dann wurde mir das zu bunt und ich hab den Vertrag bei Congstar und per Mail an FYVE die Portierung storniert und einen neuen Auftrag inc. neuer Nummer gemacht 01.11.) - die SIM sollte heute zugestellt werden - ich war aber nicht Daheim - wird morgen mit DHL Express nach 17:00 Uhr nachgeholt.
    Was aber heut kam - ne Mail von FYVE - ihre Portierung wird zum 01.12. ausgeführt... ich werd wahnsinnig mit dem Verein! :flop:

Also nach meiner Vorgehensweise DFU Mode - Wiederherstellung und als neues iPhone konfiguriert sieht es nun nach gut einer Woche so bei mir aus...wohlgemerkt jeden Tag...

Mittlerweile hab ich alle Dienste an - ich verzichte auf nix mehr - ist ja schließlich ein Smartphone... und alle 2 Tage laden geht für mich da vollkommen i.O.
    Musik hör ich übrigens keine mit dem iPhone :top: