-
Zitat
Original geschrieben von drago
Funktioniert iMessage eigentlich länderübergreifend, also auch an eine ausländische Handynummer. Habe keine ausländische Nummer im Adressbuch, wollte es aber so mal wissen, weil ein Kumpel von mir sich demnächst im Ausland eine SIM-Karte holt.
jo geht - grad mit ner luxemburgischen nummer probiert und wird sofort ne blaue imessage draus...
-
Congstar Smart 100 mit 0 Monaten Laufzeit... kostet keine 20€
Mit der Daten-Flat endlos im Internet surfen
HSDPA-Geschwindigkeit
Mit der SMS-Flat endlos SMS versenden
100 Minuten in alle dt. Netze inklusive
Volle Kostenkontrolle dank monatl. Fixpreis
Immer beste D-Netz Qualität
Rufnummer einfach mitnehmen*
Lieferung mit Mini-SIM und Micro-SIM
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Habe das Gerät schon neu aufgesetzt. Keine Besserung ! Genau das gleiche wie mit dem Backup vom 4er.
War zumindestens einen Versuch wert, der leider nichts gebracht hat.
Aus dem DFU Modus oder normal über iTunes Wiederherstellung?
-
So sah es gestern Abend bei mir aus...

Und momentan bin ich bei 78% Akkuleistung 1:53 Benutzung, 10;56 Stunden Standby.
Alles aktiv bis auf Bluetooth - und die Benutzung ist keine Musik oder Videos...
-
Also mit dem Gutschein und mitgebrachter Rufnummer hab ich 75€ Bonus bekommen... also die gibts auf jeden Fall!
-
Congstar Smart 100 :top:
Damit werd ich nun mein 4s füttern da meine FYVE Prepaid Karte leider nur miese Datenraten liefert - scheiss Netzausbau - von 3G kann ich nur träumen!
-
Danke TTubbie nun ist die Entscheidung gefallen! :top:
Ich hab grad bei Congstar den Smart 100 bestellt und die 50€ mitgenommen.
Die 3,6mbit sind mir relativ egal - ich hab momentan ne dl rate von ca. 5kb - da ist die "light" variante schon verkraftbar 
-
Ich überlege ernsthaft ob ich von FYVE zu Congstar wechseln soll...
Was mich an FYVE stört ist der Netzausbau an meinem Arbeitsplatz und meinem Wohnort - an beiden orten hab ich kein UMTS zur Verfügung - folglich wenig Spass beim Surfen mit meinem iPhone.
Vorteil FYVE - ich komm momentan mit etwa 12-15€ aus - Daten Flat 500MB und ein paar Telefonate und SMS - in Zeiten von iMessage und WhatsApp fällt das halt flach...
Vorteil von Congstar - Telekom Netz was ich vorher hatte - in meiner Region überall 3G!
Außerdem SMS Flat, 100 Freiminuten und Datenflat (ab 300MB gedrosselt soweit ich das gelesen hab)... Nachteil sind halt die 200MB weniger was aber auch machbar ist - in meinem alten iPhone Tarif war das ja jeden Monat so...
die 5€ Mehrpreis sind mir das D1 Netz schon wert.
Die Frage ist nun nur, ob es etwas vergleichbares günstiger gibt im D1 Netz - Vodafone und ePlus fallen flach - O2 denk ich auch kenn leider keinen der in unserer Region O2 hat...
Deshalb wäre mein Wunsch D1 zu günstigen Konditionen - Prepaid oder Vertrag sind mir relativ egal wobei die 0 Monate Option bei Congstar schon gut ist...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Kann man eigentlich mit Siri eine Zeilenschaltung zum Beispiel nach "sehr geehrte Damen und Herren" diktieren?
probier mal "sehr geehrte damen und herren neue zeile" funktioniert bei mir 1a :top: