-
Ich biete hier eine neue, ungetragene Doppel Winterjacke der Marke Mammut an.
Bei der Jacke handelt es sich um das aktuelle 2011er Modell inc. 2 Jahren Garantie!
Details können hier eingesehen werden:
http://www.mammut.ch/de/produc…abalu+4-S+Jacket+Men.html
Preis: 270€ inc. Porto!
-
weberflo
DFU Mode - Restore - als neues iPhone konfiguriert und über Nacht aufgeladen - Akku hält voraussichtlich doppelt so lange bei gleichem Nutzungsprofil!!
-
So - ich hab seit dem Release mein 4s und ich war auch von dem Akkuproblem betroffen wenn ich das selbst mal so beurteilen kann.
Normales Profil war eigentlich, dass ich morgens um 6 abgestöpselt hab und abends gegen 21 Uhr auf vielleicht noch 10% war wenn überhaupt.
Jetzt hab ich vorgestern mal die Spielerei mit DFU Modus und als neues iPhone konfiguriert - und nun hab ich heute morgen um 6 abgestöpselt und folgende Daten liegen mir vor:
Benutzung 2:11 - keine Musik und keine Videos - nur Mails, Surfen und ne runde Skat...
Standby 11:20
Akkustand 74%!!!!!
Ich bin absolut begeistert - Jetzt kommts wieder an die gewohnten Werte vom 4er dran!
-
ich habs seit letzter woche freitag und bin noch immer begeistert!
was für mich wichtig war - die kamera und natürlich siri - der hammer - während dem auto fahren ankommende sms vorlesen und antwort diktieren steht bei mir auf dem tagesprogramm!
ich bereue den wechsel vom 4er aufs 4s nicht!!
-
@ prana
Einstellungen - Nachrichten - Empfangen: 2-Adressen >
Dort sind bei mir nun hinterlegt
Telefon
eMail (itunes Account)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Falls dies fehlt: Einstellungen -> Telefon -> Mein iPhone und dort nachtragen.
DANKE!!! das wars
-
ich hab ein Problem mit iMessage...
undzwar habe ich ein iPhone 4s und meine Freundin ein iPhone 4.
Bei meinem wird als "Account" meine eMail Adresse und meine Mobilfunknummer angezeigt.
Bei meiner Freundin nur die eMail Adresse.
Soll heißen, dass ich die iMessage nur an ihre eMail schicken kann und nicht an die Telefonnummer.
Wie bekomme ich die Nummer hinterlegt?
-
VERKAUFT!
DANKE an das Forum!
-
Da ich mich nicht so recht entscheiden kann ob ich das 4s oder 4er nutzen soll biete ich es mal hier an.
Gerät kam gestern direkt von Apple - also kein Lock.
Farbe schwarz, 16GB und alles ist noch so wie ich es von Apple bekommen hab - eingeschweißt in der Verpackung.
Gerät kann sofort nach Geldeingang versendet werden oder pers. im Saarland (MZG) abgeholt werden.
Preis: 700€
-
Zitat
Original geschrieben von rKtiC
Kann ich im Apple Online Store ein iPhone für mich kaufen aber es an jemand anderen liefern lassen (Also auch eine anderer Name)?
geht problemlos - hab ich auch so gemacht weil ich zu den normalen lieferzeiten nicht erreichbar bin... rechnung läuft auf mich und meine adresse - geliefert wurde an jemand anderen.