Ich bin auf der Suche nach einem 3G 16gb.
Zustand & Farbe ist relativ egal. Sollte nur funktionieren und der Apple Care Protection Plan muss für das Gerät vorliegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem 3G 16gb.
Zustand & Farbe ist relativ egal. Sollte nur funktionieren und der Apple Care Protection Plan muss für das Gerät vorliegen.
du brauchst die auftragsbestätigung in der auch der termin der ausführung steht...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
FerdiM: AB liegt vor, befindet sich alles im normalen Buchungslauf. Wenn das Geld heute nicht drauf ist, ist es Anfang nächster Woche drauf!
Geld ist gerade verbucht worden! :top:
Also alles im Lot! Danke nochmal für die 1a Abwicklung!
Wäre nur schön, wenn Ihr euer System etwas "aktueller" halten könntet was den Status betrifft...
Werd jetzt wohl noch ein Paar neue Kunden für euch haben...
Ich hab noch 2 Gutscheine ergattern können... wenn noch jemand Interesse hat einfach melden!
Alle Infos zum Ablauf und Preise gibts hier...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn ihr Winback Kunden seit, bitte einfach erstmal abwarten. Wenn Bestandswechsler oder Neukunden bitte eure Statusanfrage an info at talkthisway.de
da krieg ich auch keine info wo meine auszahlung bleibt...
mir wurde versprochen dass das Geld diese Woche auf meinem Konto ist und heute ist Freitag - bisher ist aber noch kein Geldeingang auf meinem Konto verbucht... :confused: :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von lolzor
Bei mir kam heute die Gutschrift an und 2x "Telefonkarten" a 20€ für die Rechnungsgutschrift.
Jetzt nur noch hoffen das am 16.08 alles richtig geschaltet wird
Und von wem erfolgt eigentlich die Gutschrift für die monatlichen Gebühren von dem Receiver, Telekom oder von euch DaRappa?
Wann hattest Du denn bestellt?
Meine T-Com AB hab ich schon vor über 2 Wochen zu Talkthisway geschickt.
Ich warte immernoch auf meine Gutschrift... mir wurde per Mail versprochen, dass die Auszahlung noch diese Woche auf meinem Konto wäre... naja morgen ist auch noch ein Tag...
Ich hab ein ca. 13-14 Monate altes 3GS was nun seit heute Staub unterm Display hat - ist mir jedenfalls erst gerade aufgefallen.
Besteht da noch die Möglichkeit für 29 Euro ein neues oder neuwertiges Tauschgerät von Apple zu bekommen?
Wann gibts die Gutschrift von Euch?? Hab die AB schon vor gut eineinhalb Wochen zu euch geschickt aber bisher noch nix aufm Konto...
Der Mann am Telefon meinte es dauert max. 5 Tage bis das Geld dann da wäre...
hat keiner was für mich??
Bin auf der Suche nach einem Blitz für meine EOS.
Sollte wenn möglich einer der beiden sein:
Metz 58 AF-1
Canon 580EXII
Wenn Ihr sonst was über habt könnt Ihr mir trotzdem ne PN schicken... eventuell will ich noch nen Zweitblitz für den Hintergrund.
Danke!