Beiträge von FerdiM

am 12. Juli hatte ich die Dokumente an Talkthisway geschickt und die AB von der T-Com ist auf 21.07. datiert.

Was mich aber nun mehr interessiert ist, dass in 7 Tagen die Umstellung auf Entertain ausgeführt wird, ich momentan noch keinen Receiver erhalten habe, desweiteren die Unklarheiten die durch die AB aufkommen (Receiver soll 5,95 Euro kosten obwohl kostenlos laut Angebot von TTW) und wann ich meine versprochene Gutschrift bzw. Gutscheine bzw. Auszahlung bekomme...

Zitat

Original geschrieben von SchneeLuchs
    Dann warst Du aber sicher schon bei de T-Kom oder?

Als Wechsler muss man sich bestimmt noch etwas gedulden, bisher habe ich auch nichts erfahren, außer das der Status bei Talkthisway auf "Unterlagen erhalten" gewechselt ist.

Also mein Status bei Talkthisway ist ebenfalls auf "Unterlagen erhalten"

Ich hab aber auch schon letzte Woche die AB von der T-Com erhalten.
    Umstellung zum 02.08. - mich würde nun aber mal interessieren wann ich mal was vom Gutschein hab bzw. vom kostenlosen Receiver hab, da in der AB steht, dass der Receiver 5,95 Euro im Monat kostet...

Ich habe noch einen Gutscheincode aus der Entertain Aktion übrig, da ich mir keinen neuen Fernseher zulegen will.

Eventuell will sich ja jemand ein Samsung LED TV zulegen und kann somit bis zu 600€ beim Kauf sparen.

Preislich hab ich absolut keine Vorstellung, was euch der Gutschein wert ist - macht mir einfach ein Angebot - wir werden uns schon einigen können.

Ich bin auch am überlegen das Angebot zu nutzen...

Für mich stellt sich nur die Frage, ob ich das Ganze mit meiner Fritz Box 7240 nutzen kann...

Desweiteren würde mich interessieren, ob die Tankgutscheine nur in Deutschland gelten, da ich nie in D tanke. Hab glücklicherweise nur 10 min bis nach Luxemburg... Und vor allem wo kann ich die Gutscheine einlösen??

Das Upgrade sollte normalerweise kein Problem sein, da ich schon seit langem C&S Comfort Plus nutze...

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen aber funktionstüchtigen TFT Monitor.
    Ich habe für einen Freund einen Rechner aus altem Zeug zusammengebaut und nun fehlt mir noch ein Monitor dazu. Er sollte halt nicht all zu teuer sein... dachte so an 20-30 Euro...

Ich biete hier mein 3Gs zum Verkauf.
    Es ist seit der ersten Minute in einem SGP Leather Pouch Vintage und ihm wurde auch sofort eine Brando Ultra Clear verpasst.

Von daher sind keine Kratzer auf dem Glas und auch das iPhone an sich wurde super geschützt. Aber das sieht man denk ich auf den Bildern sehr gut...

Daten zum iPhone:

Aktuell ist die 3.1.3 (7E18) Bootrom 05.12.01 mit Spirit JB installiert. Die SHSH Files wurden allerdings vorher gesichert - somit ist ein Downgrade auf 3.1.2 etc. problemlos möglich. Dadurch lässt sich natürlich auch eine Custom Firmware OS 4.0 inc. JB auf das Gerät laden...

Lieferumfang:
    iPhone in OVP mit sämtlichem original Zubehör,
    Brando Ultra Clear Schutzfolie (ca. 10€)
    SGP Leather Pouch Vintage (ca. 70€)
    SHSH Files per eMail
    T-Mobile Rechnung für eventuelle Garantieansprüche

Fragen werd ich gerne per PN beantworten.

Den Preis setzt ich aufgrund des neuwertigen Zustandes auf VB 500€ inc. versichertem Versand für Deutschland (ohne Inseln).

Ich biete hier mein neuwertiges Wii Fit Plus inc. neuwertigem Balance Board an.

Die Rechnung ist vom 23. Januar 2010 und die Restgarantie ist über jeden MediaMarkt abzuwickeln.

Das Bundle steht bei mir nur rum - ich hab es vielleicht 3 Stunden in der Zeit genutzt.

Ich hab keine Abnutzung an dem Board oder der DVD feststellen können.

Bilder kann ich gerne per eMail versenden.

Preislich hab ich mir 80€ VB vorgestellt.