Beiträge von FerdiM

akku voll aufladen, auf der se seite die aktualisierungssoftware runterladen und den anweisungen da folgen! ist alles schön mit bildchen - kannst quasi nix verkehrt machen!

hab folgendes problem:

ich nutze mein p1 als modem um unterwegs mit dem notebook zu surfen und emails abzurufen (outlook)

da hab ich das problem, dass ich emails von t-online nicht abrufen kann!

kommt immer die fehlermeldung:

Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Mögliche Ursachen sind Server- oder Netzwerkprobleme oder eine lange inaktive Phase. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

strato, gmx und web funktionieren 1a!

wenn ich mich daheim übers w-lan einwähle klappt der abruf des t-online kontos auch 1a!

weiss jemand woran das liegen könnte?

suche ne neuwertige ps3 mit mindestens einem sixaxis controller! 2 wären natürlich besser aber nicht unbedingt notwendig! garantie sollte ebenfalls noch vorhanden sein!

wichtig ist halt, dass es sich um eine deutsche 60gb version handelt.

preislich dachte ich so an 550€ maximal (mit 2 controllern und 2 spielen)!

einfach mal alles anbieten per pn oder hier rein!

danke

Hallo!

Ich hab mir bei E-Plus die 250MB Datenoption geordert.

Nun wollte ich auf meinem Notebook ein Programm zur Trafficüberwachung installieren!

Soll also nur die "Modemverbindung" überwachen - daheim die WLAN verbindung soll nicht mit erfasst werden.

Und das ganze soll dann quasi Limitiert werden oder zumindest eine Monatsstatistik verfügbar sein, damit ich weiss, wieviel MB ich noch zur Verfügung hab!

Hoffe ihr versteht was ich will!

Danke schonmal im Voraus!

Bin auf der Suche nach dem Spiel!

Wenn möglich kann es auch ne 18er version sein - is mir aber auch egal, wenns die deutsche 16er ist...

Desweiteren such ich noch Assassins Creed - ebenfalls für die PS3!

Einfach mal alles anbieten...

also ich hab ne deutsche tastatur auf meinem!

umlaute wie ä, ö, ü gibst du ein indem du einfach 3x auf a, o oder u drückst!

hat zwar paar tage gedauert bis ich mich an die tastatur gewöhnt hab - aber mittlerweile find ichs richtig geil!

kann dir nur zu dem gerät raten! wirst froh werden damit!

ja tomtom hab ich ja im griff - lag an der multimedia lautstärke!

nur beim telefonieren hör ich fast garnix, wenn was im hintergrund läuft!

scheint was nicht zu stimmen! werd mal in nem service point nen techniker damit telefonieren lassen - mal sehen was der dazu meint :)

ok das mit dem tomtom hab ich geregelt kritt! wusst ich nicht mit multimedia...

bleibt nur noch das prob mit der lautstärke! also ich hab die neuste firmware drauf - von letzter woche! ist ein freies gerät - es hört sich irgendwie dumpf an - weiss nicht wie ich das beschreiben soll! werd wohl mal bei nem se partner vorbeischauen, der soll sich das mal anhören - vielleicht bild ich mir das nur ein, oder es ist wirklich was defekt dran!