-
Hallo!
Also ich nutze mein P1 nun seit etwa 2 Wochen.
Soweit bin ich super zufrieden damit, nach anfänglichen Schwierigkeiten beim SMS Schreiben usw - aber alles Gewöhnungssache 
Was mich aber stört ist die äußerst bescheidene Lautstärke!
Ich hab schon während dem Gespräch am "Rädchen" gedreht - der Balken ist auch schon auf max - aber irgendwie ist das noch viel zu leise...
Mein W850i war da um längen lauter!!
Genauso beim Navigieren mit TomTom 6 - Lautstärke ist auf 100% finds aber trotzdem viel zu leise! Wenns Radio noch dabei läuft versteh ich garnix!
Ist das normal?
MfG
FerdiM
-
Sitzt bei mir beides bombenfest!
-
Hallo!
Ich hab nun seit gestern mein P1i bin soweit super zufrieden mit dem Teil!
Nur was ich bisher nicht gefunden habe ist folgendes:
Bei meinem W850i konnte ich den Blitz als "Taschenlampe" nutzen!
Diese Funktion find ich nirgends beim P1i - bräuchte ich aber eigentlich dringend!
Oder gibts vielleicht ein Programm dafür, das ermöglicht die Lampe zu nutzen?
Gibts auch irgend eine Möglichkeit das Face Warp vom W850i aufs P1i zu übertragen?
-
oder übers biete/tausche forum wie ich...
sind auch genug drin...
-
Welche Bluetooth GPS Maus funktioniert tadellos mit dem P1 und TomTom 6?
Bin am Überlegen mir diese Kombination zuzulegen....
-
Gerät sollte nach Möglichkeit neu sein, oder neuwertig!
Sprich keine Kratzer etc und Rechnung muss dabei sein!
Was noch wichtig ist - KEIN BRANDING!!
Wenn noch weiteres Zubehör (Speicherkarte etc.) dabei ist wäre eventuell auch nicht verkehrt!
Preislich hab ich mir ~300€ als Grenze gesetzt!
Wer was hat kann sich ja melden!
-
naja - deshalb werd ich meine werks fse wohl nicht rausschmeißen!
hab zwar ein sony radio im auto (ford focus) aber das bluetooth modul soll von nokia sein wenn ich mich recht entsinne!
-
kommt mir komisch vor....
naja dann werd ich es wohl oder übel mal testen müssen!
-
Also ich überlege mir das SE P1i zuzulegen.
Mitentscheidend ist Folgendes:
Ich habe in meinem Auto eine Bluetooth FSE vom Werk aus installiert - funktioniert mit meinem momentanen W850i perfekt - wird also auch mit dem P1i so sein denke ich...
Worauf es mir ankommt, ist Folgendes:
Ich will bei der Navigation (z.b. über TomTom) die Ansagen über die Car-Lautsprecher kriegen - geht das oder ist das Handy von der FSE abgekoppelt, sobald die Bluetooth GPS Maus angemeldet ist?
Hoffe ihr versteht mein Anliegen...
-
also ich hab das handy an ner bluetooth fse - das ist perfekt!
wenn jemand anruft klingelt es über die fse - dann kann ich das gespräch anholen und das radio schaltet um auf den telefon modus!
sobald ich in das auto einsteige wird das gerät erkannt und auch automatisch auf die fse geschaltet!
keine probleme - deutlich und auch super einfach!