Beiträge von FerdiM

also per bluetooth werden keine sprachsignale übertragen!

ich hab das ganze an meine car kit comfort fse gebaut und es ist perfekt!

automatische stummschaltung und der ton ist 1a zu verstehen!

es gab natürlich keinen halter fürs sxg75 - also muss man sich einen s65 halter passend schneiden....

das ganze sieht dann so aus:

was meinst du mit auf den neusten stand?

firmwareupdate?

menü - einstellungen - telefon - geräteverwaltung - optionen - starten - dann sucht er nach einem update und installiert es!

ich habe das gerät - und ich bin mehr als zufrieden damit!

hatte vorher das k750i - es war halt kleiner und hatte einen kamerablitz - das wars aber auch schon!

ich sehe im sxg nur vorteile!

integriertes navi - das besser funktioniert als jeder pda den ich bisher testen konnte!

die bilder vom sxg sind auch ausreichend - für schnappschüsse langt mir das - ich stell aber auch andere ansprüche an ein handy als an eine kamera - für so sachen hab ich immernoch eine canon....

zu groß und zu schwer würd ich jetzt auch nicht sagen - ist halt geschmackssache! ich bin rundum zufrieden mit dem gerät!

also meine operation ist geglückt!

ich habe wie gesagt eine siemens car kit comfort fse - da habe ich einen hmh-670 halter vom s65 genommen und ihn an den seiten abgeschnitten!

jetzt wird das handy unten auf dem stecker und von den führungsrillen gehalten - oben von dem clip der in die kleine mulde greift!

das ganze sieht zwar noch nicht so super schön aus - aber es hält bomben fest!

die ansagen der navigation sind nun schön laut und gut verständlich - da sie über die auto lautsprecher kommen!

perfekte lösung solange es kein upgrade halter fürs sxg gibt - was ich aber nicht glaube dass sich benq da um was bemüht....

hab nun auch mal ein paar pix angefertigt....