Wie transportiert ihr euer SXG im Auto, wenn ihr damit navigiert?
Bzw. ist hier noch eine Lösung zu erwarten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte gerade einen (guten?) einfall...
jetzt muss ich nur noch gucken ob das so klappt!
ich hab die car kit comfort fse im auto - da es ja keine upgrade halterung gibt werd ich eine universal halterung verwenden und mit einem y-kabel (verlängerung gibts ja nicht oder?) von siemens auf die fse und ins handy...
das müsste doch eigentlich funktionieren, oder?
Ne Halterung für die Scheibe wäre auch gut.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Doktor M@buse
Antwort
Beifahrerin die es festhält ![]()
also meine operation ist geglückt!
ich habe wie gesagt eine siemens car kit comfort fse - da habe ich einen hmh-670 halter vom s65 genommen und ihn an den seiten abgeschnitten!
jetzt wird das handy unten auf dem stecker und von den führungsrillen gehalten - oben von dem clip der in die kleine mulde greift!
das ganze sieht zwar noch nicht so super schön aus - aber es hält bomben fest!
die ansagen der navigation sind nun schön laut und gut verständlich - da sie über die auto lautsprecher kommen!
perfekte lösung solange es kein upgrade halter fürs sxg gibt - was ich aber nicht glaube dass sich benq da um was bemüht....
hab nun auch mal ein paar pix angefertigt....

Gute Idee, finde ich.
Würde vielleicht auch diese passen (HMH-765)?

die könnte auch passen denk ich - die wird wohl auch bearbeitet werden müssen da das sxg breiter ist als das s75!
aber abschneiden kann man ja immer ![]()
Das soll eine Universalhalterung (original BenQ) sein.
Hat die schon jemand mit dem SXG getestet?

Vor allen Dingen was noch wichtig wäre, welchen Saugfuß für die Scheibe nehmt ihr dazu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FerdiM
also meine operation ist geglückt!
ich habe wie gesagt eine siemens car kit comfort fse - da habe ich einen hmh-670 halter vom s65 genommen und ihn an den seiten abgeschnitten!
jetzt wird das handy unten auf dem stecker und von den führungsrillen gehalten - oben von dem clip der in die kleine mulde greift!
das ganze sieht zwar noch nicht so super schön aus - aber es hält bomben fest!
die ansagen der navigation sind nun schön laut und gut verständlich - da sie über die auto lautsprecher kommen!
perfekte lösung solange es kein upgrade halter fürs sxg gibt - was ich aber nicht glaube dass sich benq da um was bemüht....
hab nun auch mal ein paar pix angefertigt....
rastet die dann richtig ein, so dass mann den schnapper braucht um es wieder zu entnehmen?
wird der antennenabgriff dann auch benutzt oder ist der an einer anderen stelle oder haste den entfernt?
hält das dann rcihti
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
rastet die dann richtig ein, so dass mann den schnapper braucht um es wieder zu entnehmen?
wird der antennenabgriff dann auch benutzt oder ist der an einer anderen stelle oder haste den entfernt?
hält das dann rcihti
Antennenabgriff sitz an einer anderen Stelle, meine ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!