38€? Ist zu schade um ungenutzt zu verstauben...
Beiträge von FerdiM
-
-
Zum Verkauf steht ein iPhone in der Farbe Space Gray.
Es hat Gebrauchsspuren aber es funktioniert alles tadellos.
Detailbilder gibt's gerne per PN.
Persönliche Übergabe bevorzugt - Versand per DHL oder Hermes aber auch machbar.
Preis 400€ VB
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Is ja ne tolle Seite. Bei meinem iPhone 6 wird als Modell das Nokia 6230i angezeigt.

Model: I9100 Galaxy S II
Brand: SAMSUNG -
also iTunes meint folgendes...
Die in diesem iPhone eingelegte SIM-Karte wird anscheinend nicht unterstützt.
Die derzeit in diesem iPhone installierte SIM-Karte ist von einem Netzbetreiber, der im Rahmen der vom Aktivierungsserver zugewiesenen aktuellen Aktivierungsrichtlinien nicht unterstützt wird. Hierbei handelt es sich nicht um ein Hardwareproblem mit dem iPhone. Legen Sie eine andere SIM-Karte eines unterstützten Netzbetreibers ein oder fordern Sie an, dass dieses iPhone von Ihrem Betreiber entsperrt wird. Weitere Informationen erhalten Sie von Apple. -
Wegen Modellwechsel biete ich hier meinen treuen Begleiter an.
Die Hülle ist staub-/wasserdicht und natürlich sturzsicher.
Die TouchID am 5s funktioniert hervorragend mit diesem Case.
Weitere Infos sind hier ersichtlich:
http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=02D62W1355WTVTGK8740Preis 39€ VB
Lieferung in OVP mit Trageschlaufe.
Bilder gibt's gerne per Mail.
-
Wegen Modellwechsel gebe ich meinen treuen Begleiter ab.
Es handelt sich um ein originales Lifeproof Nüüd Case welches mal 90€ neu gekostet hat.
Alle Infos gibt es hier nachzulesen:
http://www.lifeproof.com/shop/…Black+%2F+Smoke+%23000000Bilder vom Case gibt's gerne per Mail. Achtung - Case passt auch für das 5s allerdings ist dann die TouchID nicht verwendbar.
Preis: 40€ VB
-
Gibt's hier schon Neuigkeiten?
Wie sieht das eigentlich mit einem neuen, nicht aktivierten iPhone 6 aus?
Der Lock wird ja per iTunes sync. entfernt. Was aber wenn ich nur eine Telekom Karte habe? -
Noch aktuell...
-
-
Wegen Umstieg auf ein 6er hab ich ein neues Austauschgerät in Space Gray mit 64gb abzugeben.
AppleCare ist registriert und noch bis Ende März 2016 gültig.Wer möchte kann noch eine Otterbox Preserver Series in weiß / Grün dazu bekommen - wasserdicht und stoßfest.
Bilder gibt's gerne per Mail.
Preis: 530€ VB