-
Zum Verkauf steht ein quasi neues iPhone 5.
Das Glas und das Gehäuse ist kratzerfrei da es seit Sekunde 0 in einem wasserdichten Lifeproof nüüd Case steckt und eine Schutzfolie auf dem Glas angebracht wurde.
http://www.lifeproof.com/shop/…Black+%2F+Smoke+%23000000
Allein diese Hülle hat 90€ gekostet.
Zum Lieferumfang gehört das Handy selbst, die OVP, neue EarPods, Ladegerät und Lightning Kabel, Lifeproof nüüd Case und die angebrachte Folie.
Versand möglich, persönliche Übergabe bevorzugt.
Preis 333€ VB
Bilder von allem gibt's gerne per Mail.
-
Bewertung für tus_kak
tus_kak
Bewertung: Netter Kontakt, flotter Versand und alles wie beschrieben!
Jederzeit wieder! DANKE!!
:top: :top: :top:
-
Abzugeben wegen Neuanschaffung ist mein knapp 10 Monate alter, treuer Begleiter - ein iPhone 5s mit Garantie bis Februar 2015.
Über einen AppleCare Protection Plan kann diese Garantie sogar noch bis Februar 2016 erweitert werden.
Zum Lieferumfang gehören Netzteil, Kopfhörer und Ladekabel. Natürlich alles in der OVP.
Wer möchte kann darüber hinaus noch eine Schutzhülle bekommen, in der das Handy immer aufbewahrt wurde.
Preis ist in gewissem Maße Verhandelbar.
Persönliche Übergabe bevorzugt - Versand per DHL oder Hermes ist aber auch möglich.
Wer Bilder aktuelle Bilder von allem haben möchte kann mich gerne anschreiben.
Preis: 507€
-
Bin auf der Suche nach einem ACPP fürs iphone.
Wer einen abzugeben hat bitte melden.
-
Bin auf der Suche nach einem 5s welches entweder Apple care hat oder noch nicht älter ist als 1 Jahr und somit noch Apple Care gebucht werden kann.
-
Ich habe hier noch ein neues Case baugleich dem Lifeproof Fre für ein iPhone 5.
Komplett in schwarz.
Fotos verschicke ich gerne per Mail.
Preis: 20€ VB
Hier gibt's ein Unboxing Video:
http://youtu.be/swL-IHQ3jh8
-
Ich strukturiere meinen Fuhrpark um und deswegen hätte ich ein Tele abzugeben.
Es handelt sich um ein originales Canon 70-300 in OVP mit Gegenlichtblende und beiden Objektivdeckeln.
Fotos vom Objektiv und dem Zubehör können gerne angefragt werden.
Zustand ist sehr gut ohne Kratzer oder Macken etc. Funktioniert tadellos und ist super scharf!
Preis: 350€ VB
-
Hab ein nagelneues MT-F abzugeben.
Konnte mich nicht zwischen C4 und MT-F entscheiden und deshalb beide bestellt.
Preis 60€
-
Keine MD Partner anwesend die mitlesen?? :confused:
-
So neuer Monat neues Glück...
Die VL kann nun offiziell gemacht werden und ich bin massiv auf der Suche nach Hilfe!