Bewertung für mondregen als Käufer
Ich kann über mondregen folgendes Berichten:
Angenehmer Kontakt, flotte Überweisung und absolut faire Verhandlung!
Jederzeit wieder!
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bewertung für mondregen als Käufer
Ich kann über mondregen folgendes Berichten:
Angenehmer Kontakt, flotte Überweisung und absolut faire Verhandlung!
Jederzeit wieder!
Ausgangssituation ist folgende: Tarif Vario 100 ab 01.03.2010 Min.
Die Kündigungsfrist ist verstrichen und wir müssen wohl beim Provider bleiben.
Die Frage ist nun ob ich mit der Vertragsverlängerung auf einen anderen Tarif wechseln kann? (Yourflat für 19,80€ z.B.)
Wäre auch ein Wechsel des Netzanbieters möglich?? Momentan ist das ja ein ePlus Vertrag und das Netz von Vodafone oder T-Mobile sind nunmal besser in unserer Gegend...
Wer kennt sich aus und kann mir helfen?
Ich will meine Mum auch mal in die Gegenwart transportieren und suche aus dem Grund ein günstiges Smartie...
Wer was abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden...
Ich hatte nur Fon 1 gelöscht und neu eingerichtet.
Meine Doorline hab ich so programmiert dass beim Tastendruck **9 gewählt wird.
vielen dank! ich weiss garnicht wie oft ich schon meine TFS neu programmiert hab... dabei lags wirklich an der Firmware...
war ne Sache von Sekunden - jetzt geht alles!!
Meine Doorline funktioniert nicht mehr. Ich glaube es ist seitdem ich Fritz OS 6 installiert habe.
Wenn ich den Taster betätige kommt nach kurzer Zeit ein Besetzt Ton und das wars.
Konfiguriert ist die Doorline so dass ein Rundruf gestartet wird mit **9.
Ich weiß nicht was ich machen soll... Wenn ich **1 vom Telefon aus wähle bin ich auf der Station und höre was draußen los ist...
Zum Verkauf steht ein schwarzer Kathrein UFS 913.
Das Gerät und die Fernbedienung sind in einem neuwertigen Zustand - ich hab keine Spuren entdeckt.
Garantie Beleg aus Mitte Dez. 2012 ist dabei - ebenso Verpackung und Zubehör.
Momentan ist Neutrino NMP (bpanther) installiert welches viel besser läuft als das Originale Kathrein OS.
Wer will bekommt aber auch die originale Software aufgespielt.
Preis: 200€
Antworten auf eure Fragen und Fotos gibt's gern per Mail!
Hab einen Kindle Paperwhite als WLAN Variante abzugeben.
Er hat absolut keine Gebrauhsspuren und kommt mit dem original Zubehör in der OVP.
Bilder gibt's gerne per Mail.
Preis 100€
Zum Verkauf steht ein neues Galaxy Tab.
Die Verpackung ist noch versiegelt und ein Beleg für eventuelle Garantieansprüche wird mitgeliefert.
Preislich dachte ich an 175€.
Bewertung für anfox als Käufer
Besser geht's nicht...
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung!
Jederzeit wieder!