Beiträge von FerdiM

Ich hab ein neuwertiges iPhone 5 abzugeben.

Earpods sind nicht benutzt - Ladegerät und Ladekabel sind ebenfalls in neuwertigem Zustand.

Das Telefon selbst hat keinen einzigen Kratzer oder Macken - wie frisch aus der Box!

Wer will kann einen Apple Care Plan hinzu bekommen - allerdings gegen Aufpreis.

Bilder gibt's gerne per Mail.

Apple Care kann bis zum 10.12. aktiviert werden:

Repairs and Service Coverage: Active
    Your product is covered for eligible hardware repairs and service under Apple's Limited Warranty.
    Estimated Expiration Date: December 10, 2013

Preis: 649€

Hotel Anschrift gibt's keine - wird ein Road Trip entlang der Westküste und als Endgerät fungiert ein deutsches iPhone 5...

Klappt die Walmart 30$ Karte im iPhone? Gibt's in jedem Walmart ne nano SIM - auch mit deutschem Pass?

Red Pocket Prepaid Nano SIM in den USA kaufen?

Ich bin in 2 Wochen in den Staaten und überlege nun ob ich mir den Unlimited Prepaid Plan für 65€ hier bestellen soll oder ob ich eine solche Prepaid Karte auch drüben im Wal Mart oder so bekomme...

Wer weiß Rat?

Ich werde in etwa 5 Wochen in die USA reisen. Nun bin ich hin und her gerissen zwischen red Pocket und simple mobile...

Hat jemand Erfahrung mit dem service zwischen Seattle und San Francisco? Wenn ich mir die Karten mit der Netzabdeckung ansehe dann nehmen die sich ja nicht viel...

Endgerät ist ein iPhone 5 welches mich mit Telefonaten und Mobilem Web versorgen muss.

Wenn ich mir ne SIM in den USA bestelle und dann vor Ort einen 40$ Bon kaufe bin ich ja quasi mit allem abgedeckt oder?
    Wie Buche ich dann das Paket?

Zum Verkauf steht ein quasi neuer Repeater von CSL.

Ich hab ihn nur kurzfristig genutzt und wegen Umzug ist er nun nicht mehr im Gebrauch.

Preislich setz ich mal 25€ an.

Etwaige Garantieansprüche sind über Amazon abgedeckt.

Technische Daten

Modell: WiFi Wireless-N Repeater
    WLAN-Standards: IEEE 802.11 b / IEEE 802.11 g / IEEE 802.11 n
    Drahtlose Übertragungsgeschwindigkeit: 11n bis zu 300 Mbps (dynamisch) / 11g bis zu 54Mbps (dynamisch) / 11b bis zu 11Mbps (dynamisch)
    Sicherheit: Eingebaute Firewall mit IP, MAC, URL-Filter / WDS unterstützt mit WEP, TKIP und AES Verschlüsselung / Unterstützt 64/128/152-bit WEP, entspricht 128 bit WPA (TKIP/AES), MIC, IV Expansion, Shared Key Authentifizierung, IEEE 802,1X, verbesserte Funktionalität der Fritzbox durch WPA Verschlüsselung
    Features: LED-Anzeige (Power, LAN, WLAN) / 2x 2dBi keramische Chip-Antennen / Unterstützt 1x 10/100 Mbps Auto-Negotiation Ethernet LAN Port / Unterstützt SSID BC + MAC Zugriffsberechtigungsliste / Unterstützt WMM und WMM-APSD / im 90° Winkel drehbarer Stromstecker