Beiträge von 3eckeneinelfer
-
-
Hallo preisbörse24,
mein Interesse ist tatsächlich vorhanden.
Ich habe mein Inklusivpaket 100 mit Internetoption M zum Ende meiner Vertragslaufzeit zum 25.6.12 gekündigt. Bei den o.g. Konditionen kann ich mir auch einen Übergang in den Blue S vorstellen.Also - wie sieht es aus - gibt es dieses Angebot (oder auch ein ähnliches) für meine Konstellation?
Vielen Dank!
-
Hallo,
ist das Angebot auch als VVL möglich? Habe zzt. ein Inklusivpaket 100.
Danke. -
Probier es doch mal hier:
http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=105&contract_id=2120
Und frage nach, ob eine Auszahlung möglich ist. Bei VVL machen die das und ich selbst habe bereits sehr gute Erfahrungen mit telefon.de gemacht.
Viel Erfolg! -
phonefux: vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde mich wahrscheinlich für smartmobil entscheiden.
smartmobil.de: das klingt ja sehr unkompliziert. Schön. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen bzw. ggf. demnächst eine entsprechende Aktion bei Ihnen?
-
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, oder im Forum "Vertragsanfragen"...
Mein O2 Inklusivpaket läuft im Juni aus und ich möchte jetzt gerne in ein D-Netz wechseln, weil ich bei O2 insb. im letzten Jahr immer wieder Verbindungsprobleme im Internet hatte.
Mein Profil (ca. monatlich):
60 Min. Telefonieren (meist ins Festnetz oder O2-Netz und D2-Netz)
70 SMS
150 mb surfenIch benötige keine weiteren Extras.
Gefunden habe ich bisher als passendsten Vertrag den All-in 100 vom smartmobil (das Ganze mit dem Galaxy Y bei 24-monatiger Bindung als "Smartpaket"). Was mich hier stört: internationales Roaming wird erst ab dem 2. Monat freigeschaltet und ich bin ausgerechnet im ersten Monat im Ausland. Der Kundenservice konnte per Mail keine verbindlich Aussage dazu treffen, ob eine frühere Freischaltung möglich gemacht werden kann.
Habt ihr Alternativen? Ich binde mich problemlos für 2 Jahre, wenn es ein kleines Extra (Barauszahlung/ günstiges Handy/ andere Hardware) dazu gibt.
Vielen Dank!