Beiträge von Chully

    Muss ich denn eigentlich ein Handy an den Stick koppeln? Kann ich nicht die Internet-Leitung von meinem Handy aus legen? Ich hatte mal ein Samsung Galaxy, das konnte dann ich als mobilen Zugangspunkt einsetzen. Da war das Samsung Handy quasi das Verbindungsstück zwischen Telefon und Internet. Geht das auch mit nem HTC?

    Kaufen uns jetzt einen neuen Fernseher und sind uns innerfamiliär nicht einig was besser ist. Ein Fernseher mit Reciver und DVD-Player intus oder die Geräte seperat. Wenn mal was kaputt geht, ist die Instandhaltung ja so billiger als wenn man sich gleich wieder einen neuen Fernseher kauft, was habt ihr denn zuhause.

    Wie wärs mit dem all-in-one Flat ? Du bezahöt einmal in Monat und kannst anrufen, sms schreiben und im Internet surfen. Es gibt mittlerweile fast von jedem Netzanbieter so ein Angebot. Ich nutzte es selbst und mit Recht zufireden, da man am Ende des Monats keine böse Überraschungen auf der Rechnung sieht...

    Blondinenwitz


    Jo hi, lach, da hab ich auch was für Euch und zwar einen Blondinenwitz, ich hoff ihr kennt ihn noch nicht, also
    Warum essen Blondinen keine Brezeln? Weil sie den Knoten nicht aufkriegen! :D

    Also ich habe bereits schon alles gehört - egal ob positiv oder negativ. Ich finde jeder macht seine eigene Erfahrungen. Ich persönlich bin sehr zufrieden, nutze es aber auch nicht übertrieben! Habe aber auch schon mehrere Geräte von Apple gehabt (PC und iPhone). Ich finde, die Dinger sind einfach top!

    Schonen am Anfang


    Genau, würd ihn auch die ersten 2000 sogar etwas ruhiger fahren, das schont Motor und Getriebe. So wurde es mir auch immer geraten, wenn ich einen Wagen eingefahren habe und bis jetzt hatte ich dadurch nur gute Erfahrungen.

    Hallo


    Ich spiele am Liebsten World of Goo und Phase 10 zur Abwechslung. Tiny Tower und Tiny Zoo finde ich auch sehr lustig, obwohl es dort halt dauert bis man weiter voran kommt. Ich würde auch gerne Fifa spielen, aber leider komme ich damit irgendwie nicht zurecht, schade eigentlich.

    Ich weiß nicht, ob die Frage einen eigenen Thread verdient daher stelle ich sie hier: Ich habe Probleme beim versenden meiner GMX E-Mails über Windows Live Mail (sowas wie Outlook). Empfangen ist kein Problem, aber verschicken geht nicht. Am Anfang ging es ohne Probleme, aber in letzter Zeit zickt es rum. Woran kann das liegen? Einstellungen müssen doch stimmen, wenn es am Anfang ohne Probleme ging, oder?