Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Ich habe eine Frage, und zwar suche ich ein gutes Programm für Podcast, RSS interessiert mich nicht. Kann man dann die Kontakte beim HTC Desire auch nach den Nachnamen sortieren? Oder gibt es eine Alternative das ich die mit Outlook synchronisieren kann?

  • Eine Suche nach Radio fördert tausende Streamsender und Streamübersichten zu Tage.
    Aber wie findet man eine App für klassisches FM-Radio-Hören, ohne Internet?

  • na dann ist ja eigenartig dass ich hier in Deutschland US-Sender, französische und sogar ukrainische empfangen kann. Sogar ohne eine Antenne (Kopfhörer) einzustecken!
    Mit anderen WOrten: reingefallen, das streamt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Eine Suche nach Radio fördert tausende Streamsender und Streamübersichten zu Tage.
    Aber wie findet man eine App für klassisches FM-Radio-Hören, ohne Internet?


    Ist die im Lieferumfang nicht OK?

    Grüße, Jens

  • genau darum geht's, sie ist extrem unübersichtlich und scannt nicht automatisch alle Sendernamen, so dass man sich durch das gesamte Frequenzband suchen muss. Und diese Zeit sollte bei den aktuellen Möglichkeiten vorbei sein - und ist es auch, wie schon das K810i vor vielen Jahren beweisen konnte mit seiner Radiosoftware :(

  • danke Dir, das scheint ein sehr aufwändiges Thema zu sein.
    Die mitgelieferte muss dann reichen - Xperias sind nicht kompatibel.

  • Kennt jemand eine App vergleichbar mit "3G Watchdog", bei der man für 3G- und WLAN-Traffic einen unabhängigen Start- bzw. Reset-Termin festlegen kann, so dass sich das genutzte Volumen jeweils auf der Grundlage unterschiedlicher Zeiträume überwachen lässt? Bei "3G Watchdog", das ich momentan verwende, kann man nur EINEN Termin festlegen, und ich vermute mal, dass an dem dann beides zugleich resettet wird. Oder kann jemand mit Bestimmtheit sagen, ob das vielleicht nur 3G betrifft und WLAN-Traffic immer so lange aufsummiert wird, bis man es manuell resettet? Das würde mir dann nämlich auch schon weiterhelfen.

  • Hi, ich such folgendes: Ein Programm, womit man jedem Kontakt einen eigenen sms Klingelton zuordnen kann, bei Symbian hieß das Sms Alert. Und ein Video Editor, wo ich meine Bilder und eigene Musik zu einem Film oder Diashow zusammen schneiden kann. Kennt jemand diese bzw gibt's das für Android?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!