Beiträge von testi100

... und es ist der ideale Urlaubsbegleiter wg. seiner herausragenden Offlinefähigkeiten
    Fotos/Videos, Navi, Wecker, Akkulaufzeit ect... und das ganze lokal Verwaltbar ohne jedliche Roamingkosten.

Oder bei Bedarf am Hotel-TV per HDMI und USB Tastatur/Maus als PC nützen :top:

Für den Alltagseinsatz gibt es ja genügend andere Geräte ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Du darfst Dich daran auch gerne beteiligen, Testi.

An was soll ich mich beteiligen, Nokia Mobile ist faktisch Tot, kannst du überall nachlesen, der Rest von Nokia (bzw. die Spekulationen darüber) überlasse ich dir ;)

Für mich (und die meisten hier) war Nokia = Handys, Smart & Featurephones, und das wurde Verkauft/Abgewickelt. Punkt!

Game over...

Zitat

Original geschrieben von derAL
      Timba: Und, wie sieht es nun aus mit der Rating-Wette, die Klarheit zwischen 'tot' und 'nicht tot' schaffen sollte? ;)

Nokia Mobile ist doch Tot, was gibt es da noch zu Wetten? ;)
    Deckel zu, (Sarg)Nagel rein, fertig...

Und der Todesvirus (Elop) kehrt nach getaner Arbeit wieder zurück zu seinem Wirt

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wie, hast du Dir noch ein 808 geholt? :eek:

Jepp, von guten Sachen kann man nie genug haben ;)
    Und wie wir seit heute Endgültig Wissen kommt da von Nokia auch nichts mehr besseres nach...

Und du? Dein S4 schon wieder Abgestoßen? ;)

Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    Btw. ich hatte eig. gedacht das man 7gb ZUSÄTZLICHEN skydrive speicher bekommt wenn man ein WP8 von besitzt, das war wohl nichts, MS ist ganz schön knausrig.

Du bekommst die gleichen 7GB Gratis, wie jeder andere (No WP User) auch ;)

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Das hatte ich schon mal versucht. Die *.sis wurden mir bei der Installation dann aber als gesperrt gemeldet ? Keine Ahnung wieso ?

Weil auf sie während der Installation zugegriffen wird.
    Per Rechtsklick > Kopieren sollte es aber Funktionieren

Oder wie gesagt, Gerät nach Beginn der Installation Stromlos machen, und du findest sie unter E:
    Das klappt 100%
    Alle kostenlosen Apps kannst du dir ja im Store herunterladen (einfach hinter die Adresse /download schreiben)

Ich habe mir alle *.sis Dateien meiner Installierten Apps gesichert, wer weiß wie lange es den Store noch gibt ;)

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Funktioniert das wirklich ?

Ja, das funktioniert.
    Voraussetzung ist bei einer Komplettsicherung die gleiche FW bzw. CFW Version, dann gibt es auch keine Probleme ;)

Zitat

Original geschrieben von Bandit137 P.S.: Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal vor einem Hardrest einen Komplett Backup gemacht. Nach dem Rückspielen waren die Kauf Apps nicht mehr da.

Das ist logisch, da du damit den Massenspeicher formatierst, auf dem die (bezahlten) Apps aus dem Store installiert werden ;)

Sichere dir einfach sie *.sis Dateien deiner Bezahl-Apps und installiere sie auf der Speicherkarte.

Sichern = nach dem Herunterladen aus dem Store findest du die Installer im Hauptverzeichniss E:
    Entweder du bist schnell und kopierst sie dir gleich online, oder du Entnimmst den Akku, wenn die automatische Installation beginnt, dann kannst du nach einem Neustart die Installer unter E: finden und sichern ;)