Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Bei A... gibt es das Schwarze auch wieder für diesen Preis. Daher habe ich mir jetzt auch eins bestellt. Von den "angeblich" 10 verfügbaren sind jedoch die Meisten schon wieder weg.

Aber nicht, das deshalb im letzten echten Nokia Quartalsbericht Symbian wieder an WP vorbeizieht :D :D :D

Fakt ist jedenfalls, das ich mir heute mein letztes "echtes" Nokia Smartphone gekauft habe (den dazu zähle ich die Lumias mit fremd-OS nicht) ;)
    Das Ende einer langen Geschichte, der Kreis schließt sich.

Zitat

Aber es dauert immer so lange, bis alles eingerichtet ist. Und wenn ich dann teilweise von den Problemen lese, dann ist das Rückgaberecht zwar beruhigend aber wenig hilfreich.

Äh, was dauert den da so lange?
    Wenn du die Apps auf der Speicherkarte Installierst, und eine Sicherung deiner restlichen Daten per Suite machst, ist das Austauschgerät bei Bedarf innerhalb weniger Minuten wieder auf dem gleichen Stand wie das alte... ;)

Zitat

Das Produktionsdatum kann nur das NSC herausfinden oder habe ich da etwas überlesen ? Selbst geht das wohl nicht ?

So ist es, und der Livetimer ist auch wenig Aussagekräftig, der kann ohne weiteres auch auf Null gesetzt werden.

Was ihr alle für Bedenken habt, es ist ein neues Gerät mit allen rechtlichen Konsequenzen, und für den Preis kann man doch wirklich nichts falsch machen...

Zitat

Original geschrieben von testi100
    [...]und existiert dann nur noch als Brand von MS...

Zitat

Original geschrieben von torcida Sag mal, hast Du dir überhaupt durchgelesen um was es hier geht?

Da der andere Thread geschlossen ist, hier meine Antwort auf deine Frage:

Ja, es geht um die Mobilfunksparte von Nokia (und um nichts anderes), und die wurde Verkauft, Abgewickelt oder wie immer man das deuten möchte.
    MS wird den Brand Nokia noch eine Zeitlang weiterverwenden, und danach wird der Name ganz von der (Mobilfunk)Sparte Verschwinden.
    Das ist für mich ein Totalschaden, unabhängig davon ob der Name Nokia in anderen Bereichen weiterexistiert.
    Du darfst das aber für dich gerne anders deuten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Nur zur Erinnerung: Der Ausgangspunkt war testis Aussage (oder Provokation?), dass die aktuelle App-Situation von Symbian mit der von WP gleichzusetzen ist.

Gerade erst gelesen, darum noch kurz zur Richtigstellung:

Mein Vergleich zielte darauf ab das die
    App Situation WP vs iOS/Android heute mit der
    App Situation Symbian vs iOS/Android damals
    gleichzusetzen ist.
    Sprich beide ziehen/zogen gegenüber den beiden genannten deutlich den kürzeren.
    Wer also von Symbian auf WP umzieht wird weiterhin in Sachen Apps den anderen hinterherhinken... (und nein, ich spreche nicht von der Milionsten Taschenlampen-App :D)

Nichts anderes habe ich damit sagen wollen bis Gaestle das ganze als einen Vergleich Symbian vs WP gedeutet hat.

So, bitte weiterdiskutieren, ich bin raus, da Nokia Tod...

So, nach meiner Definition ist das Todesdatum von Nokia also das 1. Quartal 2014 und existiert dann nur noch als Brand von MS...

R.I.P. Nokia, war lange Zeit schön mit dir...

Elop hat also ganze Arbeit gemacht und das Feld für MS bestellt, aber das wurde von vielen ja schon 112011 so vorausgesagt. :top:

Für alle die das anders sehen - Weitermachen/Spekulieren :p

Tschüss....

Zitat

Original geschrieben von Zeratul
    Bei MeinPaket kann ich mir sicher sein, dass es per DHL kommt...

Zögere aber immernoch hmmm...

Wer zu lange zögert, steht am ende mit leeren Händen da, denn die Anzahl der Geräte ist begrenzt.
    Wie gesagt, deine gesetzlichen Verbraucherrechte gelten auch bei Handyliga.

Musst aber letztendlich du mit deinem Gewissen vereinbaren :)

Zitat

Original geschrieben von Zeratul Für Fotos hab ich meine beiden EOS 400Ds . Dafür brauch ich kein Handy

Das wirst du spätestens wenn du das 808 mal Kennengelernt hast nochmals überdenken, zudem du das 808 im Gegensatz zur EOS immer dabei hast ;)