Das ausnahmsweise hab ich jetzt mal Überlesen ![]()
Es ist doch schön wenn man auf meist sachlicher, manchmal lustiger Ebene ohne persönliche Anfeindungen oder Unterstellungen miteinander diskutieren kann. :top:
Dazu zähle ich auch dich Ex-Nokia
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Bahh!!!
Es ist doch immer wieder Erfrischend und Angenehm sich mit dir Auszutauschen, auch wenn wir nicht immer auf der selben Seite stehen, so macht ein Forum Spaß.
Das meine ich ganz im Ernst. -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das Blöde ist nur, dass die dunkle Seite meistens nicht Teil des Happy-Ends ist
Dito, nur das die dunkle Seite im Fall von Nokia MS/WP ist

Gute Nacht

-
Ich wasche meine Hände in Unschuld

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Kurz nicht reingeschaut und schon vier (!!) Seiten weiter... :eek:
Wir schon, Nokia/WP noch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nun äh ich hatte vor dem 920 ein iPhone 4S, ein Galaxy S3, ein iPad, ein ThinkPad .... also, vergleichen kann ich durchaus.
Das meine ich nicht, sondern das du die Funktionen/Apps die WP fehlen eben wahrscheinlich auch bei den anderen Geräten nicht brauchst/nutzt.
Von daher kann es dir auch bei WP nicht fehlen.

Und so bist du eben zufrieden damit, weil es ansonsten ja flüssig läuft der Browser gut und es einfach in der Bedienung ist.Mir und vielen anderen geht es da aber nicht so.
Ich Vermisse z.B. bei Android (das Symbian vom Funktionsumfang/Möglichkeiten noch am nächsten kommt) Funktionen, die dort Selbstverständlich waren bitterlich...
Bei WP/iOS und Co. wäre das aber noch schlimmer weshalb ich gezwungenermaßen das für mich kleinere übel wählte
PS: Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt dein Weltbild zerstöre, aber ich gehe durchaus davon aus das ein Power-User in einen Telefon Forum wie du, nicht seine ersten (Smartphone)Erfahrungen mit einem 920 gemacht hat

-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wo gibt es das 808 für 225€?Mit Rabattgutschein hier:
http://www.meinpaket.de/de/nok…review-white-/p232250360/ -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
testi100:Bei diesem Test fällt mir auf, dass die Nokia 808 Fotos immer unscharf wirken... ist das normal?
Du sagst es "wirken", weil das 808 eben nicht intern Nachschärft sondern die Bilder "Pure" ausgibt (auch was die Farben betrifft), du kannst dann später auf Wunsch per Photoshop o.ä. die gleichen Ergebnisse Erzielen wie das 1020

Siehe dazu u.a. auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5110445#post5110445 -
Was man nicht hat oder nutzt kann man wo anders auch nicht Vermissen

Die ideale WP Zielgruppe.
Unvoreingenommen und nicht Verwöhnt
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Stimmt, habe ich mir eben angeschaut...Das Design ist auch ähnlich ausgefallen, wie das des GS4
Richtig günstig so n Ding!Genau deshalb.
Das Design von meinem gefällt mir sogar noch besser als das S4, klare Front ohne hässlichen Hardwarebutton und alle Tasten auf einer Seite