-
Du hast aber schon den link in meiner Signatur verwendet?
Falls ja habe ich wohl noch eine andere Sprachdatei übersehen...
Wenn du die Sprache auf English stellst Funktioniert es?
Was für eine Fehlermeldung kam beim Versuch per update zu flashen?
Du kannst den Fehler bei Bedarf auch selbst fixen, einfach die entsprechenden Updatefiles für Sharing über flicker & Co nochmals als sis installieren (findest du im Netz, z.B. bei DM) 
PS: Wieso machst du es dir so Kompliziert mit screenshots?
Gibt doch Apps dafür :p
-
Kannst per update flashen, dann bleiben alle Apps und Einstellungen erhalten 
Brauchst nichts reseten oder löschen, ist ja die gleiche CFW Version.
-
Habe die 1508er Version nochmals überarbeitet (der "qt_ datein" Fehler sollte jetzt behoben sein).
Aktuelle Download links in meiner Signatur 
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000 GEGEN MEINEN WILLEN empfinde ich WP inzwischen als frisch und modern.
Glückwunsch, dann hat es Nokia ja zumindest bei dir fast geschafft, einen ehemaligen Symbianer "auf Spur" zu bringen 
Dann ist der Turnaround ja nicht mehr weit.
Jetzt muss dich nur noch der Leistungsumfang des OS Überzeugen.
Bis dahin kannst du ja auf dein 808 ein WP Theme Verwenden
-
Man(n) glaubt eben immer das, was man gerne glauben möchte 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Edit: Doch was gefunden, wenn man bei facebook ein Bild hochladen will, kommen wieder diese
qt_ datein statt der Name, aber stört mich nicht
Danke für den Hinweiß, liegt wahrscheinlich daran, das die deutsche Sprachdatei bei einem der Kamera/Galerie Updates fehlt.
Werde ich noch fixen 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Der Pop Up Hider funzt der auch bei Whats app? Meine nicht, also geht nicht. Muß doch bei Disable ein Haken setzen?
Und wo finde ich c/sys/bin ?
Nein, der Pop up Hider funktioniert natürlich nicht bei Apps von Drittanbietern, sondern nur für FW Funktionen also SMS, Anrufe ect. 
Es gibt gemodete WA Versionen, bei denen du die Pop Ups deaktivieren kannst, such mal bei DM oder googel danach nach.
Was willst du in Sys/bin?
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Beim zweiten würde ich auch nicht sagen dass die gar keine Ahnung haben, aber die Trefferquote liegt nicht sehr hoch. Hört man auf die braucht man viel Spielgeld.:D
Das ist nicht der Punkt, sondern das solche Meldungen/Berichterstattungen in Massenmedien eben bei vielen bei einer evtl. Kaufentscheidung mit im Hinterkopf bleiben.
Viel mehr als solche in div. (besser Informierten) Foren 
Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Hat ja auch mit Symbian gut geklappt so, die Presse schließt bei neuen Versionen gleich auf die Fehler der Vergangenheit, dementsprechend die Berichterstattung, Nokia sagt es trotz damals noch verhältnismäßig Verkaufszahlen Tod,u.s.w....
Dazu noch der Fehler der Totgeburt von MeeGo (das eigentlich eine überwiegend positive Berichterstattung hatte, aber eben auch schon bei Erscheinen Tod)...
Der Anfang vom Ende 
Das wird noch lange Dauern, bis Nokia da wieder raus kommt, wenn überhaupt...
-
Zitat
Original geschrieben von spidyy
... In dem anderen Theme ist das Symbol aber wirklich rot 
Hab ich schon so etwas gedacht. 
Dafür kann ich (bzw die CFW) aber nichts 
-
"Börse im Ersten" hat die Quartalszahlen nicht so positiv gedeutet, und genau das ist es was bei den meisten (potentiellen) Kunden/Anlegern im Hinterkopf bleibt, und nicht das was ein kleiner Kreis im Forum darüber denkt oder deutet.
Und Nokia ist ja im Grunde selbst schuld an ihrer Situation...