-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Sehe ich auch so. :top:
Und auch was das Akku wechseln angeht:
Wer von den Leuten die diese Möglichkeit angeblich benötigen, entnehmen den Akku tatsächlich.
Ich 
Es geht hier auch nicht "nur" um die Möglichkeit des Wechselns selbst, sondern bei Bedarf einfach einen größeren Einzubauen, oder bei einem Akku Defekt nicht das ganze Gerät Einschicken zu müssen bzw. nach der Gewährleistung den Akku günstig zu Erneuern u.s.w...
Zitat
Original geschrieben von klausN80X Und wer bracht in Wirklichkeit mehr als 32 GB.
Ich, gerade bei einem Kamera-Phone und FullHD Videos ist der Speicher zuck-zuck voll.
Mal davon Abgesehen das die 32GB ja nicht wirklich dem Nutzer zur Verfügung stehen, da schon ein Teil für das OS drauf geht.
Aber diese Dinge haben in diesem Thread sowieso keine Relevanz...
PS: Bist du nicht selbst an den Angesprochenen Möglichkeiten froh? 
Das ist auch einer der Gründe warum z.B. Samsung so Erfolgreich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ich bin auch eher positiv überrascht. Und zwar, weil WP 8.0 als OS an sich noch nicht die Nutzungsfähige Ausbaustufe ist. Wenn Nokia mit WP 8.0 bereits stark erhöhte Stückzahlen verkaufen konnte, dann darf man annehmen, dass mit einem WP 8.1 und später noch erheblich mehr drin ist.
Nicht unbedingt, denn falls ein Großteil, die WP8 einmal probiert, aber damit nicht zufrieden waren, werden sie bestimmt nicht auch noch zu WP8.1 greifen, sondern das Kapitel WP zu den Akten legen 
-
Zitat
Original geschrieben von msab
So auf den ersten Blick sehe ich Vorteile beim 808.
41MP sind eben nicht gleich 41MP, vergleicht einfach mal die größe der Pixel von 1020 und 808 (ein Oversampeltes 8MP Bild vom 808 entspricht von der Superpixelgröße fast der 5 MP Version von 1020).
Kleiner (Sensor/Bauhöhe) ist eben nicht immer besser.
Das 1020 hat zwar eine Lichtstärkere Blende, das 808 dafür größere Pixel und einen stärkeren Blitz.
Einzig mit dem OIS kann mMn das 1020 aus Fototechnischer Hinsicht gegenüber dem 808 glänzen.
https://securecdn.disqus.com/u…ages/547/324/original.jpg
-
Ist bei mir grün (v2.3) habe daran auch nichts in der FW geändert...

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Lässt sich das auch mit der Nokia-Kamera-App machen?
Ja währe möglich, der damit erzielbare Qualitätsgewinn steht aber in keiner Relation zum verbrauchten Speicherplatz 
@ Zuckerstange
Danke für die Rückmeldung
Das Benachrichtigungswidget ist jetzt auch semi-transparent?
Akkufüllstandsanzeige i.O.?
-
@ Zuckerstange
Versuch mal diese Version.
Bin mir aber nicht sicher ob die Sprachauswahl jetzt wie gewünscht klappt.
Einrichten kannst du aber das Gerät trotzdem, evtl. weitere Änderungen können dann per Update geflasht werden, diese Version aber bitte nochmals per Refurbish 
http://www.mediafire.com/downl…_Pack_3_by_testi100_v2.4_(_17.07.2013)_113.010.1508.zipx
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hast das Problem gefunden wegen der Spracheinstellung? 
Das Benachrichtigungswidget sollte eigentlich semi-transparent sein (gleich wie das für Music-Player, UKW Radio).
Das kleine ist neu dazugekommen und blau 
Zur Spracheinstellung der Tastatur, wenn du russisch mit auswählst wird es dann unter Eingabesprache Angezeigt, oder wieder nur english?
Hab jetzt mal ein par Sachen Probiert, die AKKU Anzeige sollte jetzt jedenfalls gefixt sein, Sprache und Widgetfarbe eigentlich auch, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es funktioniert.
Schicke dir später den Downloadlink 
-
Zitat
Bei den Widgets Benachrichtigungen und My Notifcations Small, ist die linke Seite so etwas blau, wie so ein Icon, früher waren die ja transparent oder schwarz? Ändert sich das bei einem anderm Theme auch? Zum Beispiel hab ich immer gerne einen schwarzen Hintergrund, dann wären die immernoch blau?
KKannst du davon bitte mal einen srcreenshot machen, kann mir nicht so recht Vorstellen was du meinst.
Nein, Widgets kannst du mittels Theme nicht verändern 
-
Zitat
stelle ich auf Deutsch ein, bleibt aber englisch stehen, der speichert das nicht.
Gut danke, das wollte ich wissen.
Habe schon eine Ahnung woran das liegt.
Morgen gibt es eine neue Version.
Sonst Funktioniert alles (widgets, theme, RP, ect...)?
-
Zitat
Batterie Status ist leider immernoch wechselhaft
Danke für die Bilder.
Ich sehe gerade das ich versehentlich die falsche (alte) avkon2 Eingebaut habe. 
Die mit der alten Batterie /Signalstärke Anzeige.
Kein Wunder das die Akkuanzeige Probleme macht, war ja früher mit dieser Datei das gleiche Problem.
Werde ich morgen mittag fixen, für heute ist Feierabend 
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange Edit: Wenn ich im SMS Menü bin, dann unten auf dieses Weltsymbol klicke, wird die Tastatur auf Deutsch angezeigt.. Ist halt so da sich jedes mal wenn ich ne SMS schreibe aufs neue auf Deutsch umstellen muß.
Ist normal so, wenn du im Menü mehrere Eingabesprachen Ausgewählt hast, es sollte sich aber die letzte Einstellung "merken", sprich wenn du die Tastatur das letzte mal in Deutsch benutzt hast, sollte das beim nächsten Mal gleich sein.
Ist das nicht so?
Wenn du nur die Deutsche Tastatur im Menü Auswählst, ist sie dann in Deutsch?