-
So, hier die gefixte Version:
Kameramenü und Tastatur in Deutsch sowie Akkuanzeige sollten jetzt Funktionieren.
Feature Pack 3 CFW by testi100 für v1508
Der Downloadlink der vorigen Seite ist nicht mehr gültig 
Um Rückmeldung wird gebeten
PS: Damit alle Änderungen wirksam werden bitte per REFURBISH flashen!
-
Zum Entsperen per Wischen kann ich nichts sagen, nutze Bubbles.
Wenn ich per Schiebeschalter Entsperre leuchtet bei mir die mittlere nicht, die Hörertasten dagegen schon 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Eins noch, ist das normal wenn das Display an ist das alle Tasten leuchten unten, also die grüne, rote und die Mitte?
Die mittlere sollte in diesem Zustand eigentlich Aus sein.
-
Das funkioniert so natürlich nicht.
-
Nein hab sie bei mir noch nicht drauf, hab ja geschrieben das sie noch ungetestet ist.
Zurück zur alten Version kannst du natürlich nicht mehr, da kein Downgrade möglich.
Da musst du jetzt einfach ein paar Stunden warten bis die Fehler gefixt sind, oder zurück zur OFW 
-
Wie meinst du das mit den Eingabesprachen?
Deutsch sollte eigeltlich default eingestellt sein.
-
Danke für die Rückmeldung, werde diese Dinge fixen und eine neue Version machen.
Zum Kameramenü, da fehlt wahrscheinlich nur die Übersetzungsdatei, kannst du mal auf english umschalten, dann sollte es anzeigen.
Zum Akku, der Rand wird Angezeigt aber der Füllstand fehlt manchmal, richtig?
Wenn dir noch etwas Auffällt immer her damit 
-
Danke für die Rückmeldung, werde diese Dinge fixen und eine neue Version machen.
Zum Kameramenü, da fehlt wahrscheinlich nur die Übersetzungsdatei, kannst du mal auf english umschalten, dann sollte es anzeigen.
Zum Akku, der Rand wird Angezeigt aber der Füllstand fehlt manchmal, richtig?
Wenn dir noch etwas Auffällt immer her damit 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Die Katze läßt das mausen nicht :p Grade frisch gekauft:
Gibt keine Alternativen für mich, geht halt nicht nur mit einem Gerät ohne Abstriche zu machen

Das hat sich aber vor ein paar Tagen noch ganz anders angehört 
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange Ich hab mich auch schon 2 mal vom Pure getrennt, aber nochmal hol ich es mir nicht mehr. Dann kauf ich mir lieber ne Digicam oder warte auf das Honami. HAb jetzt das Xperia ZL, bin glücklich und zufrieden damit 
Ich würde Vorschlagen, du behältst das 808 jetzt Einfach mal, dann musst du es nicht jedes Mal neu Kaufen, wenn die Sehnsucht wieder zu groß wird
:p
PS: Dann kannst du ja gleich mal meine neue CFW (1508) testen, bin mal gespannt ob die 1 Verschwindet 
-