-
Re: Re: Re: Helligkeit des Screen savers?
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Im übrigen saugen nur die Pixel Strom, die ungleich schwarz sind. Deswegen würde ich sooo viel mehr Akkuverlust gar nicht erwarten.
Um so heller die Pixel leuchten, umso kürzer die Akkulaufzeit 
Den Rest kannst du dir selbst Ausrechnen.
Auch die Gefahr des Einbrennens steigt mit mehr Helligkeit.
Die Helligkeit des Savers hat also so wie sie ist durchaus seinen Sinn, auch wenn du es gerne heller hättest.
Lange Rede, kurzer Sinn - Ich kenne keine Möglichkeit die Helligkeit der Saver zu Erhöhen.
-
Re: Helligkeit des Screen savers?
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000 Ich möchte aber, dass der auf dem Sleeping screen sichtbare Text oder screen saver hell bleibt. Gibt es da eine Möglichkeit? In den Optionen gibt es Telefon > Display > Beleuchtungsdauer. Da habe ich "60 Sekunden" eingestellt.
Es ist der Sinn eines BildschirmSCHONERS, das er sich Abdunkelt 
Aus diesem Grund ist da auch keine Möglichkeit vorgesehen die Helligkeit zu Erhöhen.
Die Beleuchtungsdauer sagt nur aus wie lange das Display (ohne weitere Aktion) nach dem Entsperren Eingeschaltet bleibt, hat nichts mit dem Saver selbst zu tun.
-
Will ja nicht stören, aber was aktuell hier besprochen wird gehört wohl eher in diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=97

-
@ Gaestle
Das mit dem Bauer habe ich jetzt mal überhört.
MIR (und so geht es wohl der breiten Masse, was du am Marktanteil von WP ablesen kannst) gefällt das Design/OS eben nicht.
Mal ganz davon Abgesehen das es dem OS schon an vielen Grundfunktionen fehlt.
Wenn es aber dir so gut gefällt, ist ja alles in Butter und du wirst Glücklich mit dem WP PureView um auf das Thema zurück zukommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Die Antwort war jetzt nicht ernst gemeint, oder 
Icons sind soo dermaßen 90ies...
Ja, so 90s das wohl über 80% aller Smartphonekäufer unabhängig vom OS darauf setzen.
Übrigens, wer auf Kacheln steht da gibt es für versch. OS Laucher bzw. Themes. 
BTT
-
Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder 
Und wo bitte ist WP neu und frisch?
Das sieht seit 3 Jahren gleich aus und hat sich nicht wirklich weiterentwickelt.... 
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Warum sollte sie das nicht sein können?
Ich habe nicht geschrieben, das sie das nicht kann, sondern bestimmt nicht "wird" 
Sehen wir ja dann spätestens am 11.
-
Der Sinn ist, das du das Display als Sucher verwendest, und du dann jeweils Eingeblendet siehst wo (Richtung) sich was (Ziel, POI) befindet.
Bei einem Klick auf ein Ziel wird dann auf Wunsch die Navigation dorthin gestartet, oder du siehst weitere Infos 
Wenn du also z.B. am Bahnhof einer fremden Stadt wissen möchtest wo sich das nächste Restaurant befindet, "siehst" du das gleich im Sucher (inkl. Entfernungsangabe).
-
Klar, das ist ja das Konzept von City Lens, das du im Sucher siehst wo das nächste Ziel ist 
-
Die Ruhe vor dem Sturm.
Spätestens am 11.7. geht er wieder in den Keller, wenn die hohen Erwartungen wieder einmal nicht Erfüllt wurden