Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Wenn sich der Mitarbeiter erwischen lässt, der diese Fotos gemacht hat, dann könnte es ernsthafte Konsequenzen geben.

Und trotzdem Errfeuen wir uns doch immer wieder an solchen Bildern.

Die Konsequenzen für den Fotografen soll an dieser Stelle nicht unsere Sorge sein ;)

Zitat

Original geschrieben von yeo
    In der Regel und unwarscheinlich im gleichen Zusammenhang passt aber nicht wirklich zusammen.

Ich denke, den meisten ist klar was ich damit sagen wollte, sonst kann ich es auch nicht ändern. ;)

Somit könnten wir ja von der Empfangsmode-Discussion wieder zurück zum eigentlichen Thread Thema

@ Skip
    Du kannst das Ladegerät deiner Wahl benutzen, den Rest regelt der Laderegler im Gerät, Kaputt machen kannst du da nichts (ein zu Starkes Laden ist damit nicht mögl.) ;)

Die CFW ist daran nicht Schuld. ;)

Übrigens, wenn du den Patch "FastLogKeyEventLog" im RP aktivierst, aktiviert sich die Taschenlampen Funktion per Schieberegler doppelt so schnell als normal, wer braucht da noch das Widget? :top:

@ torcida
    Klar hat erst Android von den Gesamtzahlen Symbian Überholt, jedoch spreche ich hier nur von den Smartphones. ;)

Und da ist es eben so, das der Untergang von Nokia mit dem iPhone (iOS) begann was wiederum mittlerweile von Android überholt wurde.

Das von den Totalen Zahlen Nokia noch bis 2011 Weltmarktführer war ist mir Bekannt, aber nicht wegen seiner Smartphonesparte.
    Nichts anderes wollte ich damit sagen ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    WP kam zu spät auf den Markt, während sich Android und iOS bereits etabliert haben.

Sehe ich nicht so.
    Schauen wir doch einfach mal auf die nähere Vergangeheit:
    Am Anfang war Symbian etabliert, wurde vom neuen iOS Verdrängt, iOS wiederum wurde dann von Neuling Android verdrängt (immer von den Marktanteilen gesehen)....
    Und irgendwann wird es wieder ein neues OS geben, das dann Android den Rang abläuft, das ist einfach der Wandel der Zeit.
    Sicher ist wohl nur das es WP nicht sein wird, ihr könnt mich später gerne beim Wort nehmen.

Und das jetzt Kachel das Allheilmittel für die Generation 50+ ist sehe ich nicht.

Übersichtliche Widgets in verschiedenen Größen sind für diese Zielgruppe min. genauso gut geeignet.
    Ich denke man kann die Generation 50+ (wie alle anderen "Generationen" auch), nicht über einen Kamm scheren ;)