ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Aber hat sich eh erledigt, siehe Signatur
Mal sehen wie lange dieses Mal
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Aber hat sich eh erledigt, siehe Signatur
Mal sehen wie lange dieses Mal
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Wie sieht denn die Prioritätenliste der Netzziele bei Dir aus ?
Er hat doch geschrieben, das WLAN bei ihm auf Prio 1 steht ![]()
Die Frage ist aber, ob das wirklich noch so ist, oder ursprünglich so Eingestellt wurde.
Manchmal "vergisst" Symbian nämlich diese Einstellung ![]()
Meiner Meinung nach ScreenSnap (Beste Qualität, Einstellungen)
Gibt außerdem noch:
Tap2Screen (Belegt immer Platz auf dem Desktop (Icon))
Screenshot app (pro) (macht Screenshots durch Schütteln des Geräts, schlechtere Auflösung)
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Zuckerstange, bei mir wird automatisch verbunden, also wenn eine App ins Internet will, bekommt die WLAN, wenn WLAN in der Nähe.
Genau so ist es auch bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Bei der CFW v2.3, waren da schon die 95%-Qualitäten bei der Kamera dabei?
"waren" ist gut ![]()
Wie gesagt ist das die momentan aktuellste Version, ergo ist da alles dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Mir wird nach dem Flashen die Version 113.010.1507 CFW v2.3 vom 19.04.2013 angezeigt.
Ist diese Version die aktuelle bzw. letzte?
Ja, das ist die aktuelle Version ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL So nebenbei: Nokia hat seine OFW wie angekündigt von Phoenix abgeklemmt. Zur Info.
Ist schon länger so.
Ich habe nichts dagegen, aber die aktuelle Version ist vom 19.04.
@ derAl Hast du die Version ganz gelöscht, und wenn ja warum?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Welche Verbesserungen bringt denn nun das Update mit sich?
Das email Programm Arbeitet einfach besser und zuverlässiger als zuvor.
Neue Funktionen gibt es nicht und auch keine Abstürze o.ä. "wenn" es einmal Erfolgreich installiert ist.
Also kein Grund andere vor dem Update zu Warnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL Habe jetzt die Firmware über die Suite erneut neu installiert. Jetzt habe ich als Softwareversion 113.010.1507.C08.01 dort stehen. Testi's Sonderversion wird nicht mehr angezeigt, aber der Gag: Einiges von Testi's CFW sind immer noch auf dem Gerät (Access apps, die Mini-Mail-Widgets, alle Einstellungen) geblieben und die Daten sind auch noch auf dem Telefon, obwohl ich keine Rücksicherung der gesicherten Daten organisiert habe.
Das ist ganz normal, da bei einem UPDATE nicht alle FW Files angetastet werden.
Jetzt hast du also quasi einen Zwitter halb OFW halb CFW ![]()
Darum sage ich ja immer, das nur ein kompletter Flash ein guter Flash ist.
Mit Updates (auch OTA) schleppst du immer Karteileichen mit dir herum bzw. nicht alle neuen Funktionen sind vorhanden (da z.B. auf dem uda File gespeichert).
Und dann wundern sich viele immer warum das Gerät nach einem Update bzw. mit neuer FW nicht so funktioniert wie erwartet und schieben dieses Verhalten dann auf die neue FW Version (z.B. nach einem OTA update von FP1 auf FP2)...
Also mach am besten ein Full-Flash (per refurbish), und alles passt wieder (in diesem Fall aber vorher alle Einstellungen/Dateien sichern!).
An meiner CFW liegt dein Fehlerbild nicht ![]()
Oder du machst das gleiche (update) per Ph***x mit meiner CFW, dann bist du wieder wo du begonnen hast, und verlierst keine Daten.