Hat bei mir Problemlos geklappt...
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR Funktionieren den bei der CFW die Smartapps und Smartcontacts, die dynamisch die am häufigsten genutzten Apps und Kontakte als scrollbares Widget anzeigen?
Leider Nein, da diese Widgets nicht Belle/FP2 Kompatibel sind

djfoxi
Der Bug mit dem Sperrbildschirm im landscape Modus ist bekannt.
Also entweder das Gerät in Portrait Entsperren (dann funktioniert es wie gewohnt), oder die automatische Ausrichtung (Rotation) ausschalten, oder alternative Sperrbildschirme/Apps benützenIch verwende Nokia Bubbles, daher ist mir dieser "Bug" auch selbst nie Aufgefallen

-
wenn du in der Task oder im Menü auf WLAN klickst und es nicht Verbunden ist, kommst du durch Push auf das gewünschte WLAN Netz zu den Einstellungen.
Ansonsten kannst du es auch mal löschen und neu Einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von olimobil
Ich musste nur mal den Schlüssel eingeben, dann war WLAN bekannt und konnte eine Verbindung aufbauen.Dann sollte es aber schon Funktionieren.
Ist WLAN aktiviert (Task Bar) und Verbunden? -
Dann liegt es an deinen WLAN Einstellungen bzw. Verbindung
WLAN sollte schon Prio 1 haben
WLAN ist in der Task aber schon aktiviert? -
Die FW Aktualisieren kannst du auch über die Nokia Suite.
Zum WLAN Problem, was hast du den unter Priorität Eingestellt?
-
Die Erklärung steht doch auf der Downloadseite ( das Limit für diese Woche wurde Erreicht), also bei Bedarf einfach nächste Woche nochmals Versuchen

-
Sonst würde ich es nicht schreiben

Oder meinst du das 808 "versteckt" deine emails vor dir

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Anyway. Mein erster Workaround lautete, dass ich nur 5 Mails runterlade. Wenn eine sechste Mail dazu kommt, löscht er die älteste der bestehenden fünf Mails auf dem Gerät. Hoffe ich zumindest. Nicht, dass er diese älteste Mail blos ausblendet und die Mail trotzdem noch Speicherplatz auf C belegt, obwohl ich sie nicht sehe. Kann ich das irgendwo prüfen?Genau so ist es.
Evtl. kann es sein, das ältere Mails noch bis zur nächsten Syncronisation auf dem Gerät bleiben.
Sehen kannst du das ganz einfach in der Emailübersicht, was da nicht mehr auftaucht ist auch auf dem Gerät nicht mehr Vorhanden
-
Was hast du den daran nicht Verstanden?
Du musst das Postfach einfach als POP 3 Einrichten, sprich unter Einstellungen die für diesen Kontotyp gültigen Serveradressen eingeben
Dann bleibt alles was du auf dem Gerät löscht auf dem Server erhalten.
Du wählst dazu beim Einrichten des Kontos nicht die Yahoo Vorlage sondern "Andere" aus, und gibst alle Zugangsdaten manuell ein

Wird auf ein POP3 Postfach per smartphone zugegriffen, bleiben evtl. dort gelöschte Mails trotzdem auf dem Server bis du sie am PC per POP3 Abrufst.