-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Im letzteren Falle müssten andere Geräte den Patch genauso bekommen.
Und genau so ist es auch.
Der Patch wird an die komplette letzte Symbian Generation Verteilt, ist also NICHT 808 spezifisch 
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Kann sich auch jeder selbst überlegen ob es mehr Sinn macht bekannte Fehler zu beheben
Ein Hardwarefehler lässt sich nicht per Softwarepatch beheben 
-
Ob das jetzt Zufall ist oder nicht, oder eben nur ein Placebo Effekt lassen wir mal dahin gestellt, aber schön für dich das dein 808 so Funktioniert wie es sein soll :top:
-
Den der Patch aber wie gesagt nicht behebt, dieser ist (wie du der Beschreibung selbst entnehmen kannst) nur für evtl. zukünftige Kompatibilitätsprobleme zuständig 

-
Re: 3G Patch
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Gestern hat mein 808 bei Internetgebrauch von selbst die Zugangsgeschwindigkeit geregelt , wie in der Statusleiste zu sehen war.
Das sollte aber der Normalfall sein, und hat das 808 auch schon vor dem Patch so gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
WhtasApp wird doch kompatibel gehalten?!
Und Swype gibt es doch für Symbian, oder habe ich einen Paul?
Ja, WhatsApp wird weiterhin Suportet, und Swype für Symbian gibt es auch, nur ist die Swype Version eben nicht 100% FP2 Kompatibel (und wird für Symbian auch nicht mehr weiterentwickelt), so das z.B. bei WhatsApp das Eingabefeld durch die Swype-Tastatur verdeckt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
gibt es schon was neues zu swype für das pureview, ne aktuelle whatsapp kompatible version?
Nein, und da wird auch nichts mehr kommen, Symbian "soll" ja Sterben 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Lässt sich das 808 ggf. auch dazu bewegen?
Natürlich, dazu braucht nur das entsprechende Soundfile(s) Ausgetauscht werden 
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Klebt auf alle Lumia Handys das Samsung-Logo drauf, und die Verkaufszahlen steigen. Da bin ich fest überzeugt davon! 
Ja genau, sieht man ja wie gut sich die WP Variante von Samsung verkauft 
Ein Wechsel des OS währe da eher die Lösung.
-
Bitte, das Problem wird mit dem nächsten Update von qooSystem beseitigt sein (habe gerade die Betaversion getestet) 
-
Wenn es denn alles Stimmt was so geschrieben wir - Papier ist geduldig