Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von nokia1976

Vielleicht kennt jemand eine Lösung für das Problem!?

Vielen Dank im voraus!!

Kann es sein, das du qooSystem Installiert hast?
    Falls ja Beende die App einmal (unten rechts) und Versuche danach den Store zu öffnen - Sollte jetzt klappen.

Der Bug in qooSystem ist bereits bekannt, und an einer Abhilfe wird bereits gearbeitet ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie meinen? Das musst mir erklären. Es gibt Full-Flash auf den 808?

Das ist nicht 808 spezifisch. ;)

Es wird bei Symbian Unterschieden zwischen
    Refurbish (Erneuern der kompletten FW) und Update

Bei Refurbisch, wird die komplette FW neu geflasht (Gerät entspricht danach dem Neuzustand - Alle Einstellungen, evtl. Modifikationen, installierten Apps, ect. werden dabei gelöscht)
    Beim Update wird eben wie der Name schon sagt nur ein Update Durchgeführt (wie z.B. von FP1 auf FP2), dabei gehen keine Daten und Einstellungen Verloren ;)

Am Beispiel meiner CFW:
    Von einer OFW kommend, musst du die CFW beim ersten Mal per Refurbish Funktion flashen (also wenn du so willst ein Full-Flash), bei neuen Versionen der gleichen CFW, reicht dann (je nachdem was geändert wurde, bzw. welches FW File geändert wurde) meist ein Update ;)

EDIT: Ich glaube wir haben da ein wenig aneinander Vorbeigepostet. :D
    Ich bezog mich bei meinen Aussagen auf das flashen einer Firmware (ist ja naheliegend in einem CFW Thread)

Während ihr wohl "nur" vom Anzeigen von flash Inhalten im Browser gesprochen habt ;) ???

qooMail

Da die neue Version von qooMail jetzt durch die Nokia QA ist, sei es auch hier einmal kurz Vorgestellt.

Es handelt sich dabei, wie der Name schon sagt um eine email App/Widget.

Hauptvorteil zu Nokia Mail sind u.a.:
    1. Mails aus verschiedenen Postfächern werden in einem Widget und der Mailübersicht (dort farblich unterschieden) Angezeigt
    2. Benachrichtigungs LED blinkt bei neuen Mails (beim 808 auf Wunsch in weiß oder rot)

alles weitere (auch mit Bildern) dazu hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5072830#post5072830

Nokia Store:
    http://store.ovi.com/content/367461

Verstehe jetzt den Zusammenhang mit meiner CFW für das 808 und dem N8 nicht.

Einen neuen Nokia Browser gibt es nicht, du könntest aber mit meiner CFW den Internet z.B. ein WP (oder iP, Droide, Chrome,...) Vortäuschen, und bekommst so die optimierten Seiten für die genannten Browser angezeigt.

Ich selbst nutze Opera, der wohl beste Browser für Symbian. Dort gab es auch in letzter Zeit einige Updates (für die mini Version).

Der sollte eigentlich auch bei deiner Version schon vorhanden sein.
    Das Verzeichnis (mods) hast du aber gefunden, oder?

Ansonsten kannst du die aktuelle Version einfach per update Funktion aktualisieren, dabei musst du nichts neu aufsetzen bzw. Einrichten.