ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
bin mal wieder blind und finde den N8 Fotoeditor auf dem CFW 808 nicht
Den musst du bei Bedarf erst installieren ![]()
Den Installer findest du unter:
Dateien > C: Telefonspeicher > _tools > mods > N8 Fotoeditor.sis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
bin mal wieder blind und finde den N8 Fotoeditor auf dem CFW 808 nicht
Den musst du bei Bedarf erst installieren ![]()
Den Installer findest du unter:
Dateien > C: Telefonspeicher > _tools > mods > N8 Fotoeditor.sis
Habe nach den besagten Updates keinerlei Änderungen festgestellt, Nokia Music nutze ich nicht ![]()
Der große Vorteil von Salafish ist, das Android Apps darauf laufen, und die Anzahl der Apps ist ja für viele ( und für ein neues OS im speziellen) heutzutage das wichtigste ![]()
Wer also (aus den verschiedensten Gründen) keinen "echten" Droiden möchte, aber trotzdem auf aktuelle Apps nicht Verzichten will, hat hier eine Alternative.
Das Gehäuse finde ich selbst auch nicht schön, sieht aus wie zwei einzelne Geräte aufeinander, aber es wird wohl nicht das einzige Gerät sein.
ZitatOriginal geschrieben von qooApps
zunächst mal ein großes Dankeschön an testi100.
Er hat glaube ich pro Tag 2 oder 3 Versionen von mir bekommen und getestet.
Nichts zu Danken, war ja auch in meinem Interesse :top:
Um die Zeit bis zur Absegnung durch Nokia QA zu Überbrücken, hier mal die neue Version kurz Vorgestellt / Erklärt.
Neu sind, wie Stefan schon schrieb u.a. die Möglichkeit selbst im Menü Auszuwählen, was bei Benachrichtigungen neuer Mails Blinken soll
Dabei Entspricht beim Geräten mit 3 Hardwaretasten (z.B. 808):
Keyb = beide Hörertasten (grün/rot)
LED1 = Menü Button / Benachrichtigungs LED in WEIß
LED2 = Menü Button / Benachrichtigungs LED in ROT
LED3 = Videoleuchte
Beim N8:
LED1 = Ladeleuchte
LED4 = Menü Button / Benachrichtigungs LED
Durch Klick auf das Lampenicon (mitte unten im Einstellungsmenü) kann getestet werden, was bei welcher Einstellung Blinkt ![]()
Hier eine kurze Bildliche Erklärung, welcher Bereich im Widget bei einem Touch welche Aktion auslöst:

Mails aus unterschiedlichen Postfächern werden jetzt per Fabmarkierung gekennzeichnet

Swype nach rechts öffnet Schnellauswahl Antworten/ Allen Antworten / Löschen

Swype nach links öffnet die Mail

Das Einstellungsmenü (neben der Auswahl der Benachrichtigungsleuchte, kann jetzt zwischen Automatischer Ausrichtung/Landscape oder Portrait gewählt werden)

Portrait / Landscape (am Beispiel der "quick reply" Funktion):

Es kann außerdem Ausgewählt werden ob im Widtet nur Ungelesene Mais angezeigt werden, oder die jeweils 4 letzten (dabei sind ungelesene Weiß und bereits gelesene grau dargestellt).
Wenn du 1508 hast kannst du meine CFW leider nicht Verwenden.
Du musst dazu nur die avcon2.mif Datei in der FW dementsprechend umbauen, wenn dich das Stört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Vom Menü, von den Einstellungsmöglichkeiten, Personalisierungsmöglichkeiten find ich Android am besten, da kommt nix dran.
Ich würde mal behaupten das die Einstell und Personalisierungsmöglichkeiten bei Symbian nicht schlechter sind (eher im Gegenteil), und das ganze ohne zusätzliche App ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Gibt da zig Apps die einen das Leben vereinfachern, Pollenapp grade meine Lieblingsapp
Gut, wer sowas braucht, und für solche Infos nicht auf den Browser (Bookmarks/Favoriten) zugreifen will, kommt heutzutage nicht mehr an iOS/Android vorbei...
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Aber dann fehlt mir halt der Rest was ich bei Android habe, und wenns nur die Notification Led ist, die je nach Info in der dementsprechende Farbe dezent aufleuchtet. Oder was ich viel nutze ist die Radio App TuneUp, wo ich gerne Sendungen aufnehme, programmieren kann sogar. Ich könnt jetzt noch zig Sachen aufschreiben...
Also eine Benachrichtigungs LED gibt es bei Symbian auch, und mit qooMail könntest du dir z.B. emails sogar in rot Anzeigen lassen.
Auch Radiosendungen lassen sich Aufzeichnen (z.B. Radio Samba). Aber wer macht sowas heutzutage noch?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Jetzt wo das S4 rausgekommen ist, könnte ich wieder schwach werden. Die Gif's die man erzeugen kann, Sound& Shout, Action Modus und noch die anderen "Spielerein" das find ich einfach klasse..
Wie du richtig sagst, sind das meiste einfach Spielereien, die du im Altag (nach der anfänglichen "Spielphase") WIE OFT benützt/brauchst??? ![]()
PS: Gif's kannst du auch mit dem 808 Erzeugen.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Manchmal wenn ich mit dem Pure 1,2 Fotos von unterwegs auf FB hochladen will, krieg ich die Kriese. Dann frägt der mich 2,3 mal nach dem Passwort, das ich nicht auswenig weiß, dann dauert das fast ne Ewigkeit wenns hochgeladen ist,
Mich hat er da genau 1x nach dem Passwort gefragt, nämlich beim ersten Einrichten, danach merkt er es sich, und auch mit dem Hochladen habe ich da keine Probleme, das natürlich gerade Bilder in hoher Auflösung etwas länger brauchen, ist klar.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Einige werden sagen kauf Dir das S4 oder was auch immer und behalt das Pure.
Genau DAS würde ich dir auch Vorschlagen.
Je nach Einsatzzweck ist mal das eine mal das andere besser.
Man muss auch nicht jedem Trend (neuen Gerät) Nachlaufen ![]()
Das 808 wird auch mein letztes Nokia sein, und ich werde mich irgendwann nach einem Nachfolger umsehen müssen, aber bis jetzt ist da kein Gerät in Sicht das das 808 Ablösen könnte, und ich verspüre deshalb auch noch gar nicht den "Drang" nach einem neuen Gerät.
Der einzig legitime Nachfolger ist das 808 ![]()
@ Zuckerstange
Den Camera-Mod gibt es auch einzeln als *.sis ![]()
http://www.mediafire.com/?7wbqwh5p56ee6s6
ZitatOriginal geschrieben von Rewocano
Laut Bild hat die Empfangsanzeige eindeutig 4 Balken!
gut, gewonnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rewocano Ich meinte ob es möglich ist, die allgemeine Lautstärke, auch die max. zu erhöhen, wie halt mit dem Patch! Bei der Kopfhörerlautstärke ist dies ja auch möglich! (diese ist ja z.b. in Deiner CFW doppelt so laut wie im Original)
Das sind zwei paar Stiefel, die Kopfhörerlautstärke habe ich nicht per Patch sondern per Mod Erhöht.
Und nein, ich kann das nicht auch mit der Hörerlautstärke machen, falls das deine nächste Frage ist...