Wieso hast du die Bilder nicht in der gleichen Auflösung gemacht (in meiner CFW gibt es ja die 12MP Option), währe doch für einen 1:1 Vergleich besser.
Und man Erkennt nicht gleich an der Auflösung von welchen Phone welches Bild ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso hast du die Bilder nicht in der gleichen Auflösung gemacht (in meiner CFW gibt es ja die 12MP Option), währe doch für einen 1:1 Vergleich besser.
Und man Erkennt nicht gleich an der Auflösung von welchen Phone welches Bild ist ![]()
Da die Zeit auch bei meinen HS nicht halt macht, hier mal ein Update:

Die anderen 4 sind gleich geblieben.
ZitatOriginal geschrieben von Rewocano
Ok, ist jetzt die Empfangsanzeige anders kalibriert? (sind ja nur 4 statt 5 Strichen)
Also ich zähle da weiterhin 5 Balken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rewocano Weißt Du, ob es möglich ist, einen vorhandenen Patch zu editieren, also ob ich irgendwo die Parameter für die Kopfhörerlautstärke oder Hörerlaustärke selber ändern kann?
Frag mal im DMD nach ![]()
PS: Du hast aber schon Versucht die Hörerlautstärke während dem Gespräch zu Erhöhen? Anders funktioniert das nämlich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Oh testi, nutzt du keine Extra buttonsIch kann gar nicht mehr ohne..
Das ist nur ein Beispielsbild, mein HS sieht anders aus, aber nein ich benütze schon seit FP2 keine Extrabuttons mehr, brauche ich nicht ![]()
Oder ist das aus programmierungstechnischen Gründen nicht möglich?
So ist es, der patch ist aber Eingebaut
ZitatOriginal geschrieben von Rewocano Ist bei Deiner CFW mittlerweile der Bug mit der Akkuanzeige verschwunden?
Ja, schon lange ![]()
Sieht jetzt so aus:

Fragen zu meiner CFW bitte in diesem Thread stellen
Welcher?
Der auf der 1. Seite? Der ist nicht mehr Aktuell ![]()
Zur neuesten Version kommst du immer per Klick auf CFW in meiner Signatur ![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Patch "MoreSoundInLoudspeaker" die Lautstärke über die Kopfhörer ERHEBLICH reduziert. Wieso ist das so? Kann man das irgendwie umgehen, ohne dass ich den Patch jedesmal deaktivieren muss, wenn ich die Kopfhörer benutze? Evtl. einen weiteren Patch installieren?
z.B. meine CFW flashen, da ist die Kopfhörerlautstärke doppelt so hoch wie original.
Wieso das so ist, musst du den Ersteller des Patches fragen ![]()
Wird der angesprochene Patch benützt kommen Benachrichtigungstöne bei Kopfhörerbetrieb auch nicht über Kopfhörer sondern über den Lautsprecher ![]()
Deswegen meinte ich ja, dass es offensichtlich eine große Streuung gibt. Ist der Hörer denn bei Dir mit dem Patch deutlich lauter als ohne?
Habe ich nie getestet, da mir der Hörer auch ohne Patch nie zu leise war ![]()
Das es da aber eine große Streuung gibt glaube ich eher nicht, ist ja immer das gleiche Bauteil das wohl auch einer Qualitätskontrolle unterliegt.
Ich würde da eher auf eine evtl. Verschmutzung/Verstopfung tippen.
Wie heißt der Patch? "More Sound in Loudspeaker"?
Ja.
Ich muss aber sagen, das ich auch ohne Patch nie das Problem hatte, das mir der Hörer des 808 zu leise ist...
Re: Speicherkarte fehlerhaft, ScanDisk micrSDXC Ultra Class 10 64 GB
ZitatOriginal geschrieben von nokione
Kann es sein, dass das 808 mit der 64er Karte leicht zu überfordern ist und der Fehler so entstanden ist?
Nein, benutze ich seit dem ersten Tag im 808 ohne jedliche Probleme.