Beiträge von testi100

Wieso hast du die Bilder nicht in der gleichen Auflösung gemacht (in meiner CFW gibt es ja die 12MP Option), währe doch für einen 1:1 Vergleich besser.

Und man Erkennt nicht gleich an der Auflösung von welchen Phone welches Bild ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Rewocano
    Ok, ist jetzt die Empfangsanzeige anders kalibriert? (sind ja nur 4 statt 5 Strichen)

Also ich zähle da weiterhin 5 Balken ;)

Zitat

Original geschrieben von Rewocano Weißt Du, ob es möglich ist, einen vorhandenen Patch zu editieren, also ob ich irgendwo die Parameter für die Kopfhörerlautstärke oder Hörerlaustärke selber ändern kann?

Frag mal im DMD nach ;)
    PS: Du hast aber schon Versucht die Hörerlautstärke während dem Gespräch zu Erhöhen? Anders funktioniert das nämlich nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Oh testi, nutzt du keine Extra buttons :) Ich kann gar nicht mehr ohne..

Das ist nur ein Beispielsbild, mein HS sieht anders aus, aber nein ich benütze schon seit FP2 keine Extrabuttons mehr, brauche ich nicht ;)

Zitat

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Patch "MoreSoundInLoudspeaker" die Lautstärke über die Kopfhörer ERHEBLICH reduziert. Wieso ist das so? Kann man das irgendwie umgehen, ohne dass ich den Patch jedesmal deaktivieren muss, wenn ich die Kopfhörer benutze? Evtl. einen weiteren Patch installieren?

z.B. meine CFW flashen, da ist die Kopfhörerlautstärke doppelt so hoch wie original.
    Wieso das so ist, musst du den Ersteller des Patches fragen ;)
    Wird der angesprochene Patch benützt kommen Benachrichtigungstöne bei Kopfhörerbetrieb auch nicht über Kopfhörer sondern über den Lautsprecher :rolleyes:

Zitat

Deswegen meinte ich ja, dass es offensichtlich eine große Streuung gibt. Ist der Hörer denn bei Dir mit dem Patch deutlich lauter als ohne?

Habe ich nie getestet, da mir der Hörer auch ohne Patch nie zu leise war ;)

Das es da aber eine große Streuung gibt glaube ich eher nicht, ist ja immer das gleiche Bauteil das wohl auch einer Qualitätskontrolle unterliegt.

Ich würde da eher auf eine evtl. Verschmutzung/Verstopfung tippen.

Re: Speicherkarte fehlerhaft, ScanDisk micrSDXC Ultra Class 10 64 GB

Zitat

Original geschrieben von nokione
    Kann es sein, dass das 808 mit der 64er Karte leicht zu überfordern ist und der Fehler so entstanden ist?

Nein, benutze ich seit dem ersten Tag im 808 ohne jedliche Probleme.