-
Zitat
Original geschrieben von Rewocano
Dass man die Lautstärke über die Lautstärketasten regelt, ist mir auch klar. Nur ist mir die Maximallautstärke selbst mit dem Patch zu leise.
Dann ist dir nicht mehr zu helfen...
Ich hoffe mal, du hast den patch auch aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von Rewocano
Danke - Wie hacke ich das 808 und installiere den RP+ und Patch?
Für solche Fragen ist dieses Forum das falsche 
Aber gib einfach mal die Suchbegriffe "Symbian Belle FP2 hacken" bzw. "Roompatcher+", bei einer Suchmaschine ein, dort wirst du sicher fündig 
Zitat
Original geschrieben von Rewocano Gibt es auch einen Patch, der nur die Hörerlautstärke verändert, jedoch NICHT die Lautsprecherlautstärke? Kann ich die Lautstärke irgendwo selber innerhalb des Patches verändern, also die Maximallautstärke bestimmen?
Nein, getrennt gibt es nichts und auch im Patch lässt sich da nichts Einstellen (ist ja kein Programm sondern "nur" ein Patch), und die Lautstärke regelst du wie gewohnt über die Lautstärketasten des Geräts, du machst eben so laut wie du es brauchst 
-
Wie gesagt, das mit der Benachrichtigungs LED ist in der kommenden Version bereits gefixt, du kannst sogar selbst wählen WAS blinken soll.
Die Automatische Ausrichtung der Anzeige (rotation) funktioniert mittlerweile auch :top:
-
Ich teste zur Zeit gerade für Stefan die nächste Version von qooMail auf einem 808.
Bis jetzt ist es zu keinem Absturz der App mehr gekomnen :top:
Auch die Benachrichtigungs LED funtkioniert jetzt wie gewünscht.
Neu ist z.B. das die LED für die Benachrichtigung frei im Menü gewählt werden kann.
Jetzt kann also auch beim N8 die Menütaste ausgewählt werden (LED4)
Beim 808 (und,wahrscheinlich allen Geräten mit drei Tasten), kann die Benachrichtigung bei Mails auf Wunsch auch ROT blinken (bessere Unterscheidung zu SMS Benachrichtigungen) :top:
Auch in Landscape funktioniert die App jetzt
Werde weiter Berichten....
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ich finde es praktisch...
Drittanbieter Apps die das gleiche leisten finde ich aber Praktischer 
BTT
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, das beim öffnen der Liste der Schnellzugriffe mit dem scrollen solange gewartet werden sollte, bis die Scrollbar rechts oben ausgeblendet wird, erst dann ist das Gerät bereit dazu und reagiert auch 
-
Es gibt ja seit eh und je schon zig Mirror Apps im Store, die auch beim 808 Funktionieren.
Ich benütze das Nokia Widget jedenfalls nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wie war das vorher?
Hat er doch geschrieben 
Zitat
... satt wie früher von GSM auf Dual.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Taschenlampe und 3G oder noch weitere ?
VG
Na, die neuen Widgets die in anderen Regionen schon vor Wochen verteilt wurden 
Taschenlampe, Stopuhr, ect...
Mal was anderes hier gibt es eine neue open source Bildbearbeitungs-App für das 808:
http://sourceforge.net/p/photproc/wiki/Home/

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Da gibt es allerdings einen Bug. Erst blinkt es auf der Mitteltaste, später blinkt dann die Video-LED und neue E-Mails werden nur noch über die Video-LED signalisiert.
Also genau gleich wie bei mir.
Habe mittlerweile festgestellt, das:
Beim Eintreffen einer neuen Mail bei gesperrtem Gerät blinkt zu 90% die Benachrichtigungs-LED
Beim Eintreffen einer neuen Mail bei entsperrtem Gerät blinkt zu 90% die Video-LED
Lösche ich in der Nokia Mail Anwendung eine email, blinkt zu 100% die Video-LED (keine Ahnung warum...??)
Zitat
Original geschrieben von derAL 'qooApp: Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden'
Eine Fehlermeldung hatte ich bisher noch nie, aber "Eingefroren" ist die App schon zum wiederholten Male
Zitat
Original geschrieben von derAL Aktuell liegt meine TOP-Prio bei der Notification, die restlichen Funktionen sind für mich aktuell nice to have.
Hab ja bereits geschrieben, dass mir die Notification persönlich ausreichen würde. Eine Lesebestätigungs-Option wär noch top.
Ja, währe auch dafür, die Notifikation Funktion auch zusätzlich als eigenständige App anzubieten, jedoch sollte dann aber auch IMMER die "richtige" LED blinken 
Das würde bestimmt auch seine Käufer finden.
Zitat
Original geschrieben von derAL Falls Du neue Versionen erstellst, biete ich mich gerne an, diese für Euch zu testen. Ich denke, da bin ich nicht alleine. 
Ich auch.
Mir währe sehr daran gelegen, wenn die App funktioniert :top: