-
Nein, da für Deutschland nicht freigegeben.
Es ist zwar möglich bei der ERSTEN Anmeldung ein anderes Land anzugeben (z.B. INDIEN), dann kommt die Option, allerdings wird beim Aufrufen von Mix Radio vom Server erkannt das du im "falschen" Land bist, und es wird automatisch wieder deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Waterboy2
ich mag das os vom 808 aber nicht 
Hau dir halt ein WP Theme drauf, wenn du so auf Kacheln stehst 
Das OS ist eben das bisher einzige, das einen solch großen Sensor unterstützt 
-
Zitat
Original geschrieben von qooApps
Aber ansonsten seht ihr auf eurem 808 alle Mails und bekommt keine unsinnigen Fehlermeldungen, speziell beim Synchronisieren der Mailkonten per qooMail?
WENN es mal funktioniert, ja 
Leider ist es mir jetzt auch schon 2x passiert, das (eine wichtige Mail) versehentlich, ohne explizit "löschen" zu wählen oder auf den Papierkorb zu klicken, nach dem Lesen von qoomail selbstständig gelöscht wurde (und zwar nicht nur vom Gerät, sondern komplett auch vom Server - ich verwende IMAP).
Sorry das so sagen zu müssen, aber so wie App derzeit funktioniert (oder eben nicht), ist sie für mich leider komplett unbrauchbar.
Schätze aber eure Bemühungen, und bin sicher, das die Kinderkrankheiten in den kommenden Versionen behoben werden 
-
Mittlerweile habe ich das Problem, das sich die App/das Widget nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr Bedienen lässt... 
Beim Klick auf das Widget passiert nichts, ebenso beim klick auf das Icon im Menü.
Kurzfristige Abhilfe schafft eine neuinstallation, aber das Problem kommt immer wieder.
Ist da etwas bekannt?
-
Noch etwas ist mir aufgefallen, wenn ich auf das Briefsymbol im widget klicke, wird ja aktualisiert.
So weit so gut, wenn ich das ganze aber im landscape mode mache öffnet es statt dessen das Nokia Menü zum anlegen oder öffnen eines Postfaches...
Des weiteren bietet die App (wie leider auch die anderen qoo Apps) generell keinen landscape mode, was ich aber gerade bei Mails sinnvoll finde. Lässt sich das in einem der kommenden updates noch realisieren?
-
Also, habe noch ein wenig mit qooMail herumgespielt, folgendes ist mit dabei aufgefallen:
Wenn ich im app Menü eine mail lösche, fängt darauf hin die Videoleuchte zu blinken an, das gleiche wenn ich im widget auf sync klicke und eine neue Mail eingetroffen ist. Diese Fehler kommen nur Zeitweiße vor....
Ist das Gerät gesperrt und es kommt eine neue mail, blinkt wie gewünscht die Benachrichtigungs LED.
Wie ist das bei dir derAl???
Da ist also noch ein wenig Nacharbeit nötig 
-
Mittlerweile blinkt jetzt bei mir tatsächlich die Benachrichtigungs LED, keine Ahnung warum beim ersten Mal die Videoleuchte geblinkt hat???
Evtl. ein Bug...
-
Sehr schön, ich hätte da aber gleich mal ein paar Verbesserungsvorschläge für die nächste Version:
1. Währe es schön wenn man im Widget durch die Mails scrollen könnte (wie beim Nokia Mail Widget)
2. Wenn in der Emailliste auf eine Mail geklickt ( meinetwegen auch per doppelklick) wird sollte sich die gewählte Mail gleich öffnen, und nicht erst umständlich durch den klick auf das Briefsymbol oben 
3. Blink nicht wie Erwartet die Benachrichtigungs LED, sondern die LED Videoleuchte (Nokia 808).
-
Auf den ersten Blick mag das so sein, wir müssen aber auch Berücksichtigungen, das das S4 gegenüber dem 808 die meisten Punkte bei den Makroaufnahmen (gleich 2 St.) aufgeholt hat, wo das 808 natürlich wegen der Brennweite schwächelt. 
Bei den anderen Bildern/Situationen sieht das S4 meiner Meinung nach kein Land gegenüber dem 808 (wobei ich dort zum Teil auch die Punkteverteilung nicht verstehen kann, z.B. ein deutlich zu erkennendes durch die SW extrem nachgeschärftes Bild des S4, das mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat, bekommt nur 1 Punkt weniger als das natürliche/realistische des 808).
Aber es ist ja wie so oft, jeder sieht und bewertet das anders...
Aber Steve schreibt ja in seinen Fazit u.a. auch:
"Of course, saying the Galaxy S4 has as good a camera as the Nokia 808 PureView is a little misleading."
Dieser Satz trifft es wohl am besten 
-
Willst du mich nicht Verstehen oder verstehst du mich wirklich nicht...?
Was für den einzelnen "gängig" ist hängt von den eigenen Vorlieben ab.
Für dich ist das wohl der 8MP mode 
Aber Vergleichsbilder sollten wohl möglichst im der gleichen Auflösung/den gleichen Einstellungen erfolgen, oder?
Oder findest du etwa wirklich anhand der Vergleichsbilder das die S4 Bilder in einer Liga mit dem 808 spielen?