-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Wie kommst du darauf, dass ich denke du teilst die Meinung von Steve? 
Wegen dieser Aussage von dir:
Ja? Wie kommst du darauf?
Zitat
Original geschrieben von what s up Ist das nicht der gängige Mode beim 808? 
[/QUOTE]Gängig ist wohl 5MP, wenn wir vom Automatik-Mode ausgehen 
Zudem gibt es noch viele anderen gängige Modes, je nach dem was der einzelne Bevorzugt 
-
Zitat
Ja? Wie kommst du darauf?
"In summary
Adding up the points give us a rough idea of overall ranking here:
Nokia 808 PureView: 55/70
Samsung Galaxy S4: 55/70
Nokia N8: 49/70
Samsung Galaxy S III: 43/70
Nokia Lumia 920: 38/70
"
Alles anzeigen
Wie kommst du denn darauf, das ich die Meinung von Steve teile? 
Außerdem wurde das 808 ja wohl nur im 8MP Mode benützt.
Zudem sind die S4 Bilder meiner Meinung nach extremst von der SW nachgeschärft und nicht Natürlich, und von den übrigen Fotografischen Möglichkeiten die das 808 bietet mal ganz zu schweigen... 
-
Zitat
Original geschrieben von padrinoX
Nachtrag: wenn ich das richtig sehe, dann leistet das die CFW?
Ich suche ja nach einem widget für "Normalsterbliche" wie mich 
Ja ist in meiner CFW Eingebaut, bekommst du aber bei DMF auch einzeln als sis (dann allerdings nicht auf deutsch). 
-
Zitat
Original geschrieben von padrinoX
Schon einmal in Erwägung gezogen:
1. "Profle" anzubauen (dann könnte man so auch unter Belle endlich ein Uhr-Kalender-Profile widget haben 
Ein solches widget gibt es doch bereits 

-
-
Da hat wohl eher das N8 nach bald 3 Jahren endlich Konkurrenz bekommen, zum 808 ist es von da aus aber noch ein weiter Weg 
-
@ qooApps
Wie wurde das jetzt eigentlich letztendlich mit der Benachrichtigungs-LED umgesetzt?
Im Einstellungsmenü ist nur "1h" angeschrieben, es gibt aber wie es aussieht auch Zwischenstellungen?
Und wenn ja, welche sind das?
Erlischt die LED unabhängig von der Benachrichtigungsdauer wenn das Gerät Entsperrt wird bzw. die Mail gelesen?
-
Dann warten wir mal gespannt ab, wann es Veröffentlicht wird, ich werde es mir jedenfalls holen 
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Kann man beim L920 eigentlich echt nicht, die Videoauflösung unterhalb von 720p und Fotoeinstellung auf bspw 3,2 MP runterschrauben? Gibt's nur die vollen Aufläsungen im 16:9 und 4:3 Format? Das wäre von Nachteil..
Was WP von Haus aus selbst nicht bietet, kann diese App:
http://www.wpcentral.com/camer…ying-control-freak-all-us 

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Mal ne " ne blöde Frage" wäre es Möglich mit einem Mod irgendwie, das beim Blitz die Led zusätzlich oder einzeln ausgelöst werden kann?
Im "rote Augen" Modus Blitzen beide (erst LED dann Xenon) 
Aber mal ganz ehrlich, der Xenonblitz ist ja DER große Vorteil gegenüber LED Blitzern, warum sollte man den deaktivieren wollen??? 
Und selbst wenn es möglich währe, müsste die Kamera App ja um diesen Menüpunkt erweitert werden, und das kann ich definitiv nicht leisten