Naja, wundern würde es mich nicht, sollte das Stimmen ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Beim Ahonen Blog hat ein Kommentar behauptet auf dem Nokia AGM wären die Mitglieder des Board of Directors gefragt worden welches Handymodell genutzt wird- nur Elop soll ein Lumia haben. Denn es so stimmt:
"And today in shareholders meeting board members were asked what phones they use. Result was row of Samsungs and iPhones, with one Lumia - that of Elop."Und das siehst du jetzt als GUTE Nachricht an, wenn selbst die eigenen Leute andere Geräte/OS benützen, als das von Nokia propagierte?

-
Klar, musst halt dein Gerät hacken und den RP+ samt patch installieren

-
Zitat
Original geschrieben von Rewocano
Irgendwie finde ich die Hörerlautstärke des 808 viel zu leise. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erhöhen? Ich weiß, dass es einen Patch bei CFWs gibt, aber diese erhöhen auch die Lautstärke des Lautsprechers, der bei höheren Laustärken dann merklich übersteuert. Das kann nicht gesund auf Dauer sein.Da übersteuert nichts, wenn du nicht voll "Aufdrehst"

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Gespannt bin ich auch, vor allem, ob die es auf die Reihe bringen eine Version für´s N9 zur Verfügung zu stellen und/oder für´s N900.Offiziell nicht, da nicht Erlaubt weil es ein Nokia Gerät ist.
Haben sie ja in der Vergangenheit schon gesagt.
Aber es wird Mittel und Wege geben es auf diesen Geräten zu installieren (aber natürlich nur unter der Hand)
Die Vorstellung des OS war ja auch mit alter Nokia HW, es geht also. -
Gibt jetzt auch eine deutsche Gesichtsbuchseite von Jolla:
http://www.facebook.com/JollaGermany?ref=stream -
Re: bester Produktcode?
ZitatOriginal geschrieben von Rewocano Welchen Produktcode würdet Ihr empfehlen?
Einen englishen, den Steve von AAS bekommt die Updates eigentlich immer als einer der ersten, Wochen bevor die deutschen PCs beliefert werden

PS: Die Updates haben nichts mit der FW Unterversion (1506, 1507 oder 1508) zu tun

Die werden alle gleichermaßen beliefert
-
Da musst du noch ein wenig Geduld haben (oder aus dem Netz laden), den für Deutsche PCs gibt es die bislang noch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von faw75
Aber meine Kamera ist die ganz normale Version: Bei Kreativ habe ich 2, 5 und 8MP im PureView-Modus, bei "Volle Auflösung" steht oberhalb 34MP...Schalte mal auf 4:3 um
ZitatOriginal geschrieben von faw75 Du schreibst in Deiner "Beschreibung" ganz zu Anfang was über die Kamera: Menü, Videolicht ein/aus.
Das hab ich auch nicht...Was meinst du genau mit Videolicht Ein/Aus???
Das ist eine ganz normale Funktion der FW und keine Änderung meinerseits
-
Energiesparmode - Aus
3G - Ein
Hochgeschwindigkeits Paketzugang - Aktiviert