Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von The_Lion
    Naja, nun verwende ich facinate. Kann mehr als das Ding von Nokia.

Sag ich doch ;)

Die neueste Version vom Sozialen Netzwerk ist übrigens die 1.6.32
    Und wie schon gesagt am besten vorher die alte Version deinstallieren + Neustart, sonst kann es Vorkommen, das der Fehler "mitwandert" ;)

warum benützt du dafür nicht die viel bessere und kostenlose App fancinate?

Ansonsten würde ich mal versuchen das soziale Netzwerk komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen ;)

Dazu unter Installation > bereits installiert
    alle Einträge die mit social beginnen löschen (sind ca. 4)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Original Firmware

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nope, so kleine Versionssprünge werden nicht als Update angeboten, das war bei dem Mini-Versionssprung bei FP1 auch so.

Falsch, auch der mini Sprung von 1506 auf 1507 wurde mir damals als Update Angeboten (vom Gerät als auch von der Suite) ;)

Fakt ist, das mein 808 (PC 956) per SW Aktualisierung und über die Suite auf dem scheinbar mit 1507 auf dem neuesten Stand ist.
    Und auch als ich Anfang des Jahres meine OFW gesichert habe war dort noch die 1507 Aktuell.
    Selbst Nokia teilte damals im Support Forum mit, das die 1508 nur für bestimmte Märkte gültig ist.

Aber wer weiß, vielleicht hat sich das alles mittlerweile auch schon wieder geändert....

Was zeigt den die Suite bei dir an, du bist ja auch noch bei der 1507er Version?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Original Firmware

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Doch, die 1508 ist die aktuellste FW für die Euro2 Productcodes.

Wenn dem so währe, würde mir die 1508 Version schon längst als Update angeboten, was aber nicht so ist weil für den genannten deutschen PCs weiterhin die 1507 aktuell ist ;)

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Peinlich 808 + Geburtstagsfeier und das 808 stürzt ab,Kamerabild friert ein und startet schließlich neu..Aktuellste Updates sind drauf...

Schön, das du uns an deinem Kummer Teilhaben lässt, aber sowas kann bei einem PC/Smartphone schon mal Vorkommen ;)

Keine Minute später ist das 808 wieder Einsatzbereit.

PS: Es gibt sogar WP, iP oder Droiden, die mal "Abstützen" :D