Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Zum Updaten muss ich dann unter Flashing: statt "Firmware Update" - "Simple Multi Software Update" auswählen?!

Nein!
    Ich dachte eigentlich meine Schritt für Schritt Anleitung sollte eigentlich keine Fragen mehr offen lassen, sofern man sie auch liest :rolleyes:
    Steht da etwas von Simple Multi Software Update? Ich glaube nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X Da das 808 nicht neu aufgesetzt werden kann, muss auch keine Datensicherung und Formatierung durchgeführt werden, stimmts?!

Stimmt ;)

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Vielen Dank, nein das Widget habe ich nicht... Komisch, aber egal :-)

Hast du denn überhaupt die anderen Widgets, z.B. Spiegel, Stoppuhr, ect...

Das Update besteht nämlich aus 2 sis Dateien (Webansicht & Widgets), nicht das du nur die Hälfte installiert hast ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Kann jemand bestätigen, dass die Taschenlampe via Sperrschalter NICHT mehr aktiviert werden kann?

Das Thema ist doch schon lange vom Tisch - Der Energiesparmodus war daran Schuld.
    Funktioniert auch nach Installation des Widgets alles wie gewohnt ;)

Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Aktuell müsste er in qooMail einstellen, was und wie langes es blinkt.
    An die angegebene Datei kommen wir nicht ran, dafür braucht man die AllFiles-Permission, die Normal-Entwickler nicht bekommen, oder ein gehacktes Phone.
    Daher brauchen wir den offiziellen Weg, über die Repositories.

Danke für die Erläuterung, das Erklärt natürlich vieles.

Aber lieber zu viele Einstellmöglichkeiten als zu wenige, wir sind ja keine iP Nutzer, die damit wohl überfordert währen :D