Ich habe bis jetzt nach allen Updates keine Änderung der Akkulaufzeit feststellen können...
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Zum Updaten muss ich dann unter Flashing: statt "Firmware Update" - "Simple Multi Software Update" auswählen?!Nein!
Ich dachte eigentlich meine Schritt für Schritt Anleitung sollte eigentlich keine Fragen mehr offen lassen, sofern man sie auch liest
Steht da etwas von Simple Multi Software Update? Ich glaube nicht
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Da das 808 nicht neu aufgesetzt werden kann, muss auch keine Datensicherung und Formatierung durchgeführt werden, stimmts?!
Stimmt

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Vielen Dank, nein das Widget habe ich nicht... Komisch, aber egal
Hast du denn überhaupt die anderen Widgets, z.B. Spiegel, Stoppuhr, ect...
Das Update besteht nämlich aus 2 sis Dateien (Webansicht & Widgets), nicht das du nur die Hälfte installiert hast

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
2G/3G Widget ist nach Neustart da, aber ich Blindfisch finde die Taschenlampe nicht.Ein Neustart ist dafür nicht nötig.
Vielleicht hilft das bei der Suche?

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ testi100:
Gibt's was neues bezüglich der Kamera-Modifikation?
Bitteschön:
DOWNLOAD -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Kann jemand bestätigen, dass die Taschenlampe via Sperrschalter NICHT mehr aktiviert werden kann?Das Thema ist doch schon lange vom Tisch - Der Energiesparmodus war daran Schuld.
Funktioniert auch nach Installation des Widgets alles wie gewohnt
-
Benützt du auch die richtige Softwareversion des Flashprogramms?
Das N8 arbeitet in vielen Fällen mit der aktuellsten Version nicht richtig.
Du brauchst die 2011er Version
-
Ein Hardreset (mit all seinen Folgen) sollte da Abhilfe schaffen, da die Widgets alle auf C installiert werden, und somit einen Hardreset nicht Überleben

-
Zitat
Original geschrieben von qooApps
Aktuell müsste er in qooMail einstellen, was und wie langes es blinkt.
An die angegebene Datei kommen wir nicht ran, dafür braucht man die AllFiles-Permission, die Normal-Entwickler nicht bekommen, oder ein gehacktes Phone.
Daher brauchen wir den offiziellen Weg, über die Repositories.Danke für die Erläuterung, das Erklärt natürlich vieles.
Aber lieber zu viele Einstellmöglichkeiten als zu wenige, wir sind ja keine iP Nutzer, die damit wohl überfordert währen

-
Re: Bluetooth Problem
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Blockiert die CFW da vielleicht etwas? Woran kann das liegen?
Nein!