Oh, sorry, den 12MP Modus hab ich in der sis für dich glatt Vergessen zurückzusetzen...
Beiträge von testi100
-
-
-
1. Das Benachrichtigungs Widget funktioniert Wunderbar

2. Wieso sollte es eine neue Version geben - nur wegen der neuen Updates?
Kannst du dir noch leicht selbst laden und installieren
Einfach ein wenig danach GoogelnFalls es aber mal eine neue Version meiner CFW geben sollte werde ich die neuen Widgets (außer der Taschenlampe) und der 3G Bugfix natürlich gleich mit Einbauen

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wer hat jetzt schon die neuen "Widgets" per SW-Update angeboten bekommen?Ich (mit testi's CFW / PC 059M933) hab noch nichts.
Wenn du nicht warten möchtest, zieh dir die Dateien einfach aus dem Netz;)
Zu uns kommen die Updates immer erst mit ein paar Wochen Verspätung. -
Ist für alle FP2 Geräte, also nicht nur für das 808.

-
Das nächste Update kommt, dieses mal wird das 3G Problem angegangen:
http://www.allaboutsymbian.com…_devices_get_a_3G_net.php -
Ich würde da mal in den *.dll Dateien der WhatsApp App "Spionieren", den die Steuern die Benachrichtigungsleuchte ja auch an

Zur Pull-down Leiste gibt es schon eine API, siehe hier (die müsste doch Aufzutreiben sein):
http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded -
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Der Wert ist bei mir (ohne Änderung meinerseits) auf True. Trotzdem habe ich natürlich keine Benachrichtigung bei ankommenden Emails.Da müsste aber der richtige Befehl/Pfad stehen, damit es funktioniert.
Schau mal was da ein paar Zeilen weiter oben bei SMS steht
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Du hast aber schon erkannt, dass dieser immer noch 2,5fach so hoch ist wie Nokias Umsatz mit Geräten und Services? Den negativen Profit zu multiplizieren bis der Profit von Apple erreicht wird, das erspare ich mir mal
Ändert doch überhaupt nichts an der Tatsache, das es langsam abwärts geht.
Der Anfang ist gemacht
Hat aber mit Nokia gar nichts zu tun, da wohl die wenigsten von Apple zu WP wechseln werden...
Da gibt es andere Kandidaten -
Zitat
Original geschrieben von qooApps Alternativ soll es den Weg über das Repository geben, dafür benötigt man aber die Datei
blinklightinternalcrkeys.h
Diese ist aber nirgendswo mehr zu finden, höchstens in älteren SDKs. Darin sind die UIDs für die Notification-Settings.
Ich dachte ihr hättet wegen der Benachrichtigungs-LED schon eine Lösung gefunden???
Die genannte Datei sagt mir leider nichts.
Wie schon gesagt die Notification-Settings bei Belle finden sich im core unter private\10282bc4
In folgender Datei dfs7x92_light_missed_events.rul Ist die Benachrichtrigung per LED Aufgeführt, aber eben bei emails als false (ungültig) gekennzeichnet, ich denke an dieser Stelle müsste der entsprechende Eintrag geändert/richtiggestellt werden.
In früheren Symbian Versionen waren diese Dateien übrigens anders benannt, aber immer im gleichen Ordner zu finden.ZitatAlles anzeigen<elseIf> <!-- New email arrived -->
<and>
<contextUpdated>
<contextRef source="Communication" type="Message.NewEmail" value="False"/>
</contextUpdated>
<equal>
<contextRef source="Setting" type="MissedEvents.NewEmail"/>
<string>On</string>
</equal>
</and>
<actions>
<!-- DEBUG <publishContext> <contextRef source="Test" type="Log" value="dfs7x92_light_missed_events.rul - 06"/> </publishContext> --><blinkingtimer target="Timer" cmdType="START"/>
<publishContext>
<contextRef source="Device" type="MissedEvents.Light" value="Blinking"/>
</publishContext>
</actions>
</elseIf>Außerdem könnte im gleichen Ordner in folgenden Dateien noch etwas zu finden sein:
dfs7x92_light_notification_control.rul