Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab's grad installiert, leider... die Taschenlampenfunktion mit dem Seitenentsperrer ist weg,dafür gibt's jetzt ein Widget:-( Und ein Spiegel Widget sowie die Webansicht von den Labs halt . Also wer das nicht braucht und lieber die Entsperrtaste als Taschenlampe haben will,spart sich das Update.

Wer das nicht will, löscht das Taschenlampen Widget einfach aus der *.sis ;)

Zitat

Original geschrieben von lebodo Englisch und Deutsch müssen beide aktiviert sein. Trotzdem 2 Klicks!

Wieso 2 Klicks???
    Von der aktiven Sprache EIN KLICK auf das Weltkugelsymbol und die Sprache ist umgeschaltet ;)
    Oder rechnest du das zurückschalten mit?

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Wo sind bei der FP2 Tastatur die < > Pfeile geblieben? Die empfand ich immer als entscheidenden Vorteil gegenüber der S3 Tastatur.

Klicke auf den Textbereich den du Bearbeiten möchtest, und die Pfeiltasten Erscheinen für kurze Zeit ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    "FYI, the improved KS is already part of my CFW, this is mainly for users who prefer the slower default Belle values."
    Braucht man also nicht, da schon mit in der CFW eingebaut... Sag ich doch. :D

Bitte alles lesen ;)

I created a small installer, that lets you change the scrolling speed in the Symbian menu and (non-Qt) applications.
    During the installtion you can choose between default scrolling speed or the improved and significantly faster settings

Wenn du es also wieder langsamer möchtest, kannst du die Original Einstellungen damit zurückholen ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Themenwechsel
    Mein 808 gibt seit der Aufspielung der CFW in unregelmäßigen Abständen Töne von sich. Gleichzeitig vibriert es.

Es Kommuniziert mit dir, eines der Features von FP3 :P
    SPAß :D

Ein solches Verhalten habe und hatte ich nie!

Natürlich nutze ich in erster Linie immer den HDMI Ausgang, aber viele haben eben heute noch keinen solchen (vor allem in ausländischen Hotels der mittleren Preisklasse), und da ist man dann eben wieder am analogen Ausgang froh ;)

Zur FP2 Tastatur wurde ja schon alles gesagt.