Ich gehe mal davon aus, du meinst den Analogen TV Out.
Dafür gibt es dieses Kabel:
Nokia CA-75U
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Jaaa...? Wäre es möglich zu erfahren, was es ist (also was sich geändert hat)?
Kannst du dir anzeigen lassen wenn du es noch nicht Installiert hast, einfach irgendwelche Verbesserungen bzw. Bug fixes...

Nichts genaues weiß man nicht. -
Die Ecken bei der 41MP Version sind doch i.O.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hab vergessen zu erwähnen, dass die Daten von Opera (Verlauf...), die noch vor der CFW drauf waren, auch nach dem flashen da geblieben sind... Ähnlich ist es auch mit den Spielständen bei Cut the rope. Mir ist es recht aber etwas merkwürig, oder? :confused:Nein, da du ja alles auf der Speicherkarte installiert hast
ZitatOriginal geschrieben von torcida Übrigens: wenn ich den Chrome Agent aktiviere habe ich unter Browser-Version "iPhone/7.4.1.8" stehen...
Ist bei mir gleich, unabhängig davon funktioniert es aber

-
-
leider Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Bei mir jetzt auch verfügbar.
Handelt es sich dabei um das WLAN- und Youtube-Update oder ist das noch was anderes?Das ist - wie der Name schon sagt - etwas anderes

Das WLAN und Youtube Update ist für Deutsche PC bis jetzt noch nicht Verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Grandmaster-C
Habe es schon mit ein paar Themes versucht, aber bei denen bleiben die Icons immer die selben. Hätte halt gerne die originalen Symbian 3 Icons wieder.Die kostenlosen Themen sind meist ohne eigene Icons und die Bezahlversion mit.
Zum Selbermachen würde ich dir diese App Empfehlen:
http://store.ovi.com/content/208926Und wenn du eine CFW flasht, kannst du auch wie früher Unterordner in Ordner Anlegen

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag zur CFW:
Ist es möglich, den Menüpunkt "Standort in Kamera speichern" in das Kameramenü zu verlegen?Nein, das kann ICH leider nicht, da die Camera App in QT und das Einstellungsmenü in C++ Programmiert ist

-
Zitat
Original geschrieben von Grandmaster-C
Ich möchte das Gerät auf jeden Fall auf Symbian 3 zurücksetzen. Anna und Belle finde ich optisch einfach unerträglich, alleine schon diese potthäßlichen Icons gehen gar nicht.Wenn es Hauptsächlich um die Icons geht, die lassen sich per Theme oder App gegen welche deiner Wahl Ersetzen.
Warum man freiwillig zu S3 zurück möchte verstehe ich persönlich nicht, habe erst letzte Woche für einen Kumpel ein N8 mit Anna auf den neuesten Belle Stand gerbacht, und vorher noch ein wenig mit ANNA herumgespielt, ich hab die einfachsten Funktionen nicht mehr gefunden, und gemerkt WIE umständlich, schrecklich und unkomfortabel alle Symbian Versionen vor Belle eigentlich waren...
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich Unterschiedlich.